Bartgeier Webcam 2023

Wunderschöne Szenen, :star_struck:, danke!

2 „Gefällt mir“

Der Fuchs ist da.:fox_face:

Er scheint sich nicht weiter hoch zu trauen, hat aber wohl da an der Kante etwas zum knurpsen gefunden. :cut_of_meat:

23 „Gefällt mir“

Ach, du hast es auch schon gesehen. Endlich mal früher, daß ich ihn auch sehen kann. Eigentlich wollte ich nur leise sagen "Gute Nacht Bartis :hearts:

3 „Gefällt mir“

… der macht 'nen Krach, das hält kein Indianer aus :hear_no_evil: :laughing: … … …

2 „Gefällt mir“

ich freu mich jedesmal über deine videos, lieber @Karl
schon beeindruckend zu sehen, wie riesig sie sind, wenn die flügel ausgebreitet sind. danke :wave:t3:

6 „Gefällt mir“

Lieber @Karl , das ist ein total schönes Video, besonders die Zeitlupenszenen sind echt beindruckend, danke Dir vielmals!

3 „Gefällt mir“

Nepo ist jetzt wach und einen Schritt nach oben gegangen. Vielleicht den Fuchs entdeckt? Sisi wie immer im Tiefschlaf.

3 „Gefällt mir“

:fox_face: Jetzt hier:

19 „Gefällt mir“

Der lässt es ordentlich knacken:

11 „Gefällt mir“

Jetzt wird er aber frech.:smiley: :fox_face:

19 „Gefällt mir“

Sehe ich auch gerade…

1 „Gefällt mir“

… Sisi wie 'ne Schlange bereit zum Angriff und wie in Schockstarre :face_with_monocle: … sie macht keinen Mucks :shushing_face: … … …

6 „Gefällt mir“

Das Füchslein ist aber ganz schön mutig.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube Sisi bekommt das gerade ganz genau mit… einmal Flügel heben und er ist weg :wink:

Großes Kerlchen. Hübsch… Schad, dass’ in schwarz weiß zu sehen ist.

Schau Dir mal meine Spannweite an kleiner Fuchs :grin:

14 „Gefällt mir“

@Karl Bist du so früh schon auf den Fuchs vorbereitet mit deinen Mitschnitten? Wäre ein tolles Video für alle, die es nicht live sehen konnten.
@Christina Ich fand ihn heute eher klein und dachte schon, es sei ein neuer Fuchs. Vielleicht aber ist Sisi auch nur gewachsen.

2 „Gefällt mir“

Da war der Fuchs aber nicht beeindruckt :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Fuchsi hat wirklich den letzten Winkel abgeräumt. Jetzt muß aber wirklich wieder gefüttert werden, sonst gibt es Diät.

23.59 Uhr Wohl ein Blitz, der sich in den Solarzellen spiegelt? Dachte schon eine Fuchsabwehranlage. Gute Nacht, mir fallen die Augen zu.

image

Aufnahmen von letzter Nacht.
Es scheint inzwischen klare Regeln zu geben zwischen Sisi und dem Fuchs.

35 „Gefällt mir“