Bartgeier Webcam 2023

Ich dachte, dass der Nepomuk unten ist, und die Sisi im Schatten, aber ich kann mich natürlich auch täuschen :wink:
Jedenfalls ist eine(r) erstmal verschwunden. Mal abwarten, wann er/sie wieder auftaucht :joy:

5 „Gefällt mir“

Rechts unten taucht sie wieder auf…

… ab. in den Schatten …

19 „Gefällt mir“

Ja, wer ist denn da wieder?

18 „Gefällt mir“

Und schon wieder wach und aktiv

6 „Gefällt mir“

Mukl zeigt‘s uns heute aber!! Herrlich!

26 „Gefällt mir“

da fehlt doch nimmer viel zum Abheben…

1 „Gefällt mir“

Platztausch :blush:

8 „Gefällt mir“

Ging mir auch so: Sisis minutenlange Haltung (im Video vom 11.6.) ist wirklich sehr besonders.

18 „Gefällt mir“

Der „kleine“ Mukl :heart_eyes:

28 „Gefällt mir“

beide sind oben mit größeren Knochenstücken beschäftigt

7 „Gefällt mir“

jetzt will er wieder da runter

er ist doch wieder zurück gekommen

und wieder in der Nische angekommen

und im Nest beim fressen

18 „Gefällt mir“

Wenn man sich so das „Flügeltraining“ anschaut, könnte man meinen das daraus am Wochenende ein Flug entstehen könnte.

12 „Gefällt mir“

und schon wieder, der ist heute irgendwie umtriebig

13 „Gefällt mir“

großes Muckl :joy: :joy: :joy:
i glab, wenn beide sich nachts aufstellen würden und ihre ganze Gefiederpracht zeigen, dann dadn die Füchslein sich ins Höschen machen :rofl: :rofl: :rofl:

8 „Gefällt mir“

Allerdings! :wink: Wenn sie sich nebeneinander entfalten und eine Gesamtbreite von 5 - 6 Meter Flügelmauer erzeugen würden, dann dadn die Füchleins klein und groß ins Höschen machen. :rofl: :rofl:

8 „Gefällt mir“

… Dröpsche for Dröpsche :sweat_drops: … vielleicht etwas Tau :smiling_face: … … …

5 „Gefällt mir“

… das sitzen sie wieder wie sehr sehr oft auf den Plattformen :expressionless: … wie zwei Säulenheilige :innocent: :innocent::laughing: … … …

6 „Gefällt mir“

grafik
drei Bartgeier??? :rofl: :wink:

14 „Gefällt mir“

… da haben sich schon oft einige vertan mit dem dritten Bartie :+1:t3::wink: … … … …

5 „Gefällt mir“

Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen. :grin:

7 „Gefällt mir“