Sisi war es. Ich war mir erst nicht sicher. Bei 1:16 verliert sie einen Knochen? Sah aus wie ein Stangerl
Erst dachte ich sie „geht“ hinterher. Aber so interessant war es dann wohl doch nicht ![]()
https://youtu.be/Uk8Pb7JQhOc
… nach dem Video ersichtlich, liegt das Teil
nun unten am Hang nach der Graskante, nicht mehr sichtbar
… vielleicht kann der Ripperl-Lieferservice das Teil beim nächsten Catering wieder nach oben „fliegen“ lassen … das wäre super
… … …
Gegeiere um 13.02 Uhr ![]()
![]()
![]()
![]()
Danke an alle, für eure Posts und Video. So kann ich den gestrigen Tag Revue passieren lassen ![]()
Sie üben um sich auch über weite Entfernung zu erkennen
14.59 Uhr, Sisi quert nur noch mit leichter Fußhüpferbewegung den Steilhang in Richtung Nepo. Zuvor war sie über die andere Cam sehr nah zu sehen. Mache ich da etwa schon einen ersten Bartansatz aus???! Außerdem sind sie beide heute über den Tag sehr aktiv in ihren Lauten. Fernweh? Hören sie andere Vögel/Bartgeier? Interne Kommunikation? Diese ständigen Laute erwecken in mir persönlich irgendwie Aufbruchstimmung.
Das dürfte Mukl sein, der Akrobat. Sisi sitzt in der Nähe der Wanne und wartet auf den Catering-Service.
Sisi ist scheinbar unten rechts am Zaun.
Aber bitte nicht weiter, sonst haben wir ein Problem ![]()
Hoffentlich nehmen sie für die Nacht wieder ihre gewohnten Schlafplätze ein: Nest unten und oben am Felsen.