Ja gerade war er deutlich zu sehen ![]()
Hat jemand von Euch den Barti wegfliegen gesehen?
Also ich nicht ![]()
Hat er vielleicht seine Wanderstiefel
an, und ist die Rinne hoch gelaufen?
Ich seh keinen Barti mehr um 19:00 Uhr
Doch es war einer drüben an der Rinne, er hat sogar mit den Flügeln geschlagen ![]()
Liebe @Dorie so meinte ich das deutlich nicht. Es war mein Pech den Moment nicht zu erwischen, was ich bedaure.
8:53 uhr dort Flügel gesehen

Für mich war`s ein Barti, hat großen Hüpfer bergauf gemacht und die Gams habe ich nur ohne Kopf erwischt. @Elke2, @Dorie ![]()
Hallo zusammen, beide sind am Futterplatz 1,also Rinne🖐️
Lieber @Christian, vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung! Gestern Mittag waren zwei Personen dort zu sehen und ich hatte angenommen, dass Futter verteilt worden wäre. Wie schön, dass die beiden Bartis trotz der großen Entfernung durch die Webcam zu sehen waren. Dir noch einen interessanten Beobachtungstag und nochmals herzlichsten Dank für die wunderschönen Videos!
Und jetzt nur noch abheben , und über die Halsgrube fliegen, dass wäre so schön ![]()
10.47 Uhr
Beide sind da. Untereinander. ![]()
11:54
Flugshow vor Cam2. 3 mal durchs Bild. Müsste ein Barti gewesen sein
Hallo Elke.
Das war Vinz der dann ziemlich hoch geflogen ist, und dann hab ich ihn aus den Augen verloren. Wiggerl ist heute ca 1 Minuten geflogen. Beide haben sich jetzt zur Mittagsruhe begeben. ![]()
Das kann jetzt bis drei Uhr dauern oder länger.
Wiggerl muss noch sehr viel aufholen bis er mit Vinz mithalten kann.
Langsam glaube ich ja alle Bartgeier sind Franzosen weil sie sich sooooo Zeit lassen beim Fressen ![]()