Bei dem Wetter @Christina sie haben jetzt wahrscheinlich Depressionen
@LBV_Bartgeier_Team , Wiggerl ist abgestürzt…
Omg drum schaut Vinzenz laufend runter😞 Wiggerl ist abgestürzt
Ich bin fix und fertig, wahrscheinlich wir alle😞
@david.schuhwerk
@ToniWegscheider
und das bei dem Wetter🌧
Sie hatten wieder Zoff, war gerade online
bin grad total geschockt - habs auch beobachten müssen…
hoffe ihm geht es gut, Vinz war heute schon mehrmals ein richtiger Ungustl.
Ja, hoffentlich hat er sich irgendwie abfangen können. So ein Drama…
So ein Schreck aber keine Sorge, Wiggerl gehts geht’s gut und es ist nichts passiert! Das Team hat ihm im Blick
liebe @Magda.Deelmann vielen herzlichen Dank im Namen aller, die das beobachten mussten, für die superschnelle Rückmeldung und Entwarnung!!!
Ja, ich war eben total erschrocken als ich was vom Absturz gelesen habe. Doch offensichtlich ist alles gut gegangen.
Omeiomei, ich hab grad wieder in die Cam geschaut und mich gefragt, wo „zum Geier“ ist der zweite Geier, und dann les ich das hier. Danke Euch allen und vor allem Dir, liebe @Magda.Deelmann für die schnelle Entwarnung!!!
Das erinnert mich doch fatal an Dagmars ungeplanten „Ausflug“ damals! Nun heißt es für uns abwarten, bis wir den Burschen wieder zu Gesicht bekommen.
Ich wünsche Euch allen rasche Erholung von dem Schreck und dem Wiggerl ebenso und dass ihm hoffentlich wirklich nichts passiert ist…
Ja ,hoffe auch so sehr mit euch, daß wir ihn bald wieder zu Gesicht bekommen…
Ob sich Wiggerl noch innerhalb der Umzäunung befindet?
Ich glaube, da ist schon Hilfe unterwegs. Jedenfalls sah es vor kurzem so aus, als ob vom Beobachtungszelt Leute zu sehen waren und jemand los ging. Wie auch immer. Das Team weiß, was zu tun ist und wir sollten Geduld haben.
Leider kann man auf der Fotowebcam nichts erkennen. Und auch auf der Terra hd teufelskopf webcam ist Wiggerl nicht zu sichten.
Ich wünsche dem @LBV_Bartgeier_Team alles Gute🍀 für die evtl. Hilfe für Wiggerl
Danke @Magda.Deelmann für die schnelle Nachricht💞
war doch für alle ein Schock😒
Da hab ich auch schon geschaut, aber das ist alles zu weit weg, bzw. er ist dafür zu klein, man sieht auch keinerlei Bewegung, also ich zumindest nicht
Alles wird gut. An der Buche sind Leute zu sehen.
Danke Dir, ja, klar, die mussten sich ja erst ausrüsten und dann da hinauf laufen, das dauert natürlich ein bissl.