Bartgeier Webcam 2024

Bei dem Wetter @Christina :cloud_with_rain: sie haben jetzt wahrscheinlich Depressionen :joy:

2 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team , Wiggerl ist abgestürzt…

14 „Gefällt mir“

Omg drum schaut Vinzenz laufend runter😞 Wiggerl ist abgestürzt

Ich bin fix und fertig, wahrscheinlich wir alle😞

@david.schuhwerk
@ToniWegscheider

und das bei dem Wetter🌧

14 „Gefällt mir“

Sie hatten wieder Zoff, war gerade online

3 „Gefällt mir“

Hier hat er sich an Wiggerls Flügel festgekrallt

15:49 Uhr

15:48 Uhr
So fing es an

Bin fix und Foxi :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

18 „Gefällt mir“

bin grad total geschockt - habs auch beobachten müssen…

10 „Gefällt mir“

hoffe ihm geht es gut, Vinz war heute schon mehrmals ein richtiger Ungustl.

9 „Gefällt mir“

Ja, hoffentlich hat er sich irgendwie abfangen können. So ein Drama…

7 „Gefällt mir“

So ein Schreck aber keine Sorge, Wiggerl gehts geht’s gut und es ist nichts passiert! Das Team hat ihm im Blick :slight_smile:

58 „Gefällt mir“

liebe @Magda.Deelmann vielen herzlichen Dank im Namen aller, die das beobachten mussten, für die superschnelle Rückmeldung und Entwarnung!!! :heart:

29 „Gefällt mir“

Ja, ich war eben total erschrocken als ich was vom Absturz gelesen habe. Doch offensichtlich ist alles gut gegangen.

2 „Gefällt mir“

Omeiomei, ich hab grad wieder in die Cam geschaut und mich gefragt, wo „zum Geier“ ist der zweite Geier, und dann les ich das hier. Danke Euch allen und vor allem Dir, liebe @Magda.Deelmann für die schnelle Entwarnung!!!
Das erinnert mich doch fatal an Dagmars ungeplanten „Ausflug“ damals! Nun heißt es für uns abwarten, bis wir den Burschen wieder zu Gesicht bekommen.
Ich wünsche Euch allen rasche Erholung von dem Schreck und dem Wiggerl ebenso und dass ihm hoffentlich wirklich nichts passiert ist…

17 „Gefällt mir“

Ja ,hoffe auch so sehr mit euch, daß wir ihn bald wieder zu Gesicht bekommen…

4 „Gefällt mir“

Ob sich Wiggerl noch innerhalb der Umzäunung befindet? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, da ist schon Hilfe unterwegs. Jedenfalls sah es vor kurzem so aus, als ob vom Beobachtungszelt Leute zu sehen waren und jemand los ging. Wie auch immer. Das Team weiß, was zu tun ist und wir sollten Geduld haben.

7 „Gefällt mir“

Leider kann man auf der Fotowebcam nichts erkennen. Und auch auf der Terra hd teufelskopf webcam ist Wiggerl nicht zu sichten.

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem @LBV_Bartgeier_Team alles Gute🍀 für die evtl. Hilfe für Wiggerl

Danke @Magda.Deelmann für die schnelle Nachricht💞
war doch für alle ein Schock😒

13 „Gefällt mir“

Da hab ich auch schon geschaut, aber das ist alles zu weit weg, bzw. er ist dafür zu klein, man sieht auch keinerlei Bewegung, also ich zumindest nicht :wink:

4 „Gefällt mir“

Alles wird gut. An der Buche sind Leute zu sehen.

5 „Gefällt mir“

Danke Dir, ja, klar, die mussten sich ja erst ausrüsten und dann da hinauf laufen, das dauert natürlich ein bissl.

5 „Gefällt mir“