Ich denke, es sollte für uns auch okay sein, wenn die Kameras demnächst „hängen“. Wir können von hier aus sowieso nicht helfen und das Team kann in Ruhe tun was zu tun ist ohne Zuschauer.
Ich glaub, sie haben auch die Transportbox dabei.
Drei Leute konnte ich erkennen
Mindestens drei Leute sind in Bewegung.
Da ist die Karavane.
Ich drücke die Daumen, dass außer einem riesigen Schreck für alle Beteiligten nicht mehr passiert ist. Ist natürlich nicht das beste Wetter für so eine Aktion. Der Untergrund dürfte durch den Dauerregen sehr rutschig sein. Ich hoffe, dass die Retter auch genauso heil wieder vom Berg herunter kommen.
17:24 Die Retter sind schon unterwegs
Das hab ich mir auch schon gedacht, die werden wohl demnächst abschalten, was natürlich völlig okay ist!
Und dann dieses Mistwetter noch dazu!
Könnte es nicht wenigstens trocken sein , aber nein
17:29
Die kommen gerade mit einer Transportbox nach oben. Passt bitte alle auf bei dem Wetter .
17:33
Er scheint dort in der Rinne gestrandt zu sein
Seid bitte alle dort sehr vorsichtig, denn der Bereich ist steil, nass, rutschig und nicht durch Seile gesichert.
Die Cams hängen - wie bereits vermutet. Ich wünsche allen viel Glück und drücke alle Daumen!
Jetzt scheint die Cam aus zu sein
Ja, besser das Team arbeitet ohne Beobachtung. Das ist so schon anstrengend genug.
Die Cams sind abgeschaltet und wir drücken dem Bergungsteam alle Daumen, dass die Aktion erfolgreich und sicher beendet werden kann.
Ich bin sicher, wir erhalten sobald als möglich Nachricht!
Hier hab ich Bewegungen gesehen
Halt viel zu weit weg, aber jetzt weiß man ungefähr die Stelle denk ich mal
https://www.terra-hd.de/teufelskopf/
Und hier gerade