… der Vinzenz „scheißert“ dem Wiggerl ständig hinterher … Vinzenz schaut am Schwanzende aus wie ein Pfau … ist aber Wiggerl, der dahinter und weiter unten ist … … …
Oder so . Wiggerl geht halt immer gleich auf Sicherheitsabstand. Vinzenz hat Wiggerl heute mal leicht an den Schwanzfedern gezogen, als ob er sagen wollte „bleib halt mal da“
… der weiße Punkt am Ende des Felsens unten, hat mich schon ein paarmal genarrt … sieht immer aus wie ein Rucksack … … … …
mit den steigenden Temperaturen werden die beiden ja vielleicht doch noch richtig warm miteinander kleine Plänkeleien gehören da einfach dazu, aber geht ja alles, soweit ichs gesehen hab, recht friedlich zu
Man sieht ab und zu die Flügelspitzen von Wiggerl unten am Abhang. Und ich meine, man hört ihn auch.
Man hört immer wieder was!
Und Vinz scheint Schluckbeschwerden zu haben. Schon eine Weile ist zu beobachten, dass er öfters den Schnabel weit aufreißt und seinen Kopf abrupt stark schüttelt.
Vielleicht hat er den Brummer verschluckt, der heute ständig am Mikrofon nerft
Vinz hat es sich in der Wiese bequem gemacht und wartet auf die Rückkehr seines Kumpanen.
Jetzt sind beide im Abhang unterwegs. Ist denn da noch jemand in der hellen Rinne unterhalb des Abhangs?
vielleicht wird da etwas ausgelegt, falls sie anfangen zu fliegen, damit sie gleich auch außerhalb etwas zu fressen finden
Wiggerl ist doch tatsächlich unten entlang gelaufen und seitlich über den Steilhang wieder hoch. Hat sich wahrscheinlich noch mal die Stelle angeschaut, wo er unfreiwillig gelandet ist.
Die Geräusche sind wieder zu hören 16:30
Ich weiß @Ulrike es kommt von den Bartgeiern, es ist aber so lustig deshalb schreib ich den Beitrag
Vielleicht läuft Wiggerl wieder unten rum in die andere Richtung und kommt vorne wieder bei der Tränke zum Vorschein
Vielleicht liegt unten noch Futter herum, was obikugelt ist, wie der Bayer sagt.