Erstes Vollbad
herzallerliebst - es wird gebadet
Und das Bad wird ausgiebigst genossen.
Das geht ja echt fix heuer. Sind wohl kleine Draufgänger.
Die Wanne ist voll … gefällt ihm scheinbar sehr gut der, Wellnessbereich
Herzlich willkommen @Nelli! Du hast ja den perfekten Einstieg für dich gewählt, sehr schön! Falls dir Wiggerl und Vinzenz noch etwas Zeit übrig lassen , schau dich auch gerne mal auf den anderen Seite um. Viel Freude beim Beobachten!
Dankeschön Bislang war ich seit Wally und Bavaria stille Beobachterin. Aber jetzt musste ich einfach was dazu sagen, ich war so verzückt
Die Wasserstelle wurde inzwischen ziemlich leergeplantscht. Jetzt folgt aufmerksames „Schattenparken“ und das Gefieder wieder trocknen lassen.
LBV-Bartgeier Webcam im Nationalpark Berchtesgaden - LBV - Gemeinsam Bayerns Natur schützen
Naja, nach der aktuellen Wettervorhersage wird die sich (leider) auch bald wieder füllen
Oh, der Wiggerl macht sich jetzt vielleicht auch auf den Weg
und trainiert seine Flügel
und gefressen hat er unterwegs auch was!
Vinzenz nimmt ein ausgiebiges Vollbad; Alternativprogramm, wenn der Nischenmitbewohner nicht mit einem reden will.
Könnte es sein dass im Hintergrund ein anderer Greifvogel laut gibt?
14:35 Uhr Vinzenz lüftet seine Flügel und wandert rum, wie ein „Großer“
gleich danach ist er wieder nach oben und hat den Wiggerl attackiert
Wiggerl hat Vinz den Abstand zueinander klar gemacht: mindestens eine Flügellänge
14:43 und schon sitzt wieder jeder auf seinem „Stammplatz“ bisher arrangieren sie sich recht gut
hallo @Erwin - schau mal in meinem Beitrag hier das ist im Zoom aufgenommen, da ist sie dann deutlicher zu erkennen.
15.30 Uhr:
Die Verdauung funktioniert bei Wiggerl.