Bartgeier Webcam 2024

Vinz, Gefiederpflege neben dem Pool.

10 „Gefällt mir“

Oh mei, bis die jetzt g’schickt sind! :rofl:

2 „Gefällt mir“

…und dabei sind’s doch Buben! :joy:

2 „Gefällt mir“

sieht aus, als würde Vinzenz Wiggerl füttern.

11 „Gefällt mir“

Wiggerl bettelt Vinz an, der scheint ihn tatsächlich zu füttern?

7 „Gefällt mir“

Na wenn das keine Schmuseeinheiten waren !!! :smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Das schaut tatsächlich so aus, als ob sie sich füttern würden, man glaubts ja nicht!

11 „Gefällt mir“

Ich denke, es ist eher umgekehrt und Vinzenz bettelt bei Wiggerl :thinking:

10 „Gefällt mir“

Auf Großbild gestellt, gefüttert wurde da wohl eher nicht, aber zumindest etwas geschnäbelt, aber gefuttert wird selber :joy: bis es eben dann doch zu Nah war das ganze.

jetzt wird erstmal umgeräumt

5 „Gefällt mir“

man erträgt sich immer besser

4 „Gefällt mir“

Vinzenz, der Halbstarke :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Ast scheint eine Art Spielzeug zu sein. Der wird immer wieder mal bewegt.

2 „Gefällt mir“

hab grad so lachen müssen - auf dem Nest hat man es eben besser gesehen. Mit seinen 3 Federn im Gnack, sah Vinzenz aus wie die Freiheitsstatue oder „Hofnarr-Kappe“ - Harlekin.

:rofl:

5 „Gefällt mir“

Vinzenz will schmusen (?), Wiggerl hält erstmal ganz gut aus, geht dann aber weg

bleibt aber doch in der Nähe

3 „Gefällt mir“

Soo lange mussten wir auf lautes Gezwitscher warten. Bei ihrer Begegnung gerade war es mal schön zu hören

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht Wiggerl? @Christina

2 „Gefällt mir“

So schön die beiden! Was lange währt … :smiling_face_with_three_hearts:. Vinzenz buhlt ja richtig um die Gunst von Wiggerl! :laughing:

6 „Gefällt mir“

Ich finde, Wiggerl wirkt so abgeklärt und über der Sache stehend, wenn ich mir die Interaktionen der Beiden anschaue.

2 „Gefällt mir“

wie auch immer - er schaut aus wie ein gerupftes Huhn am Hinterkopf-Nackenbereich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde Wiggerl ja doch etwas eher geboren?? Das genaue Datum konnte glaube ich doch wegen des kalten Wetters nicht ermittelt werden. Dann wär ein kleiner Altersunterschied, der sich evtl. bemerkbar macht. Reine Vermutung von mir!!!

5 „Gefällt mir“