Vinz, Gefiederpflege neben dem Pool.
Oh mei, bis die jetzt g’schickt sind!
…und dabei sind’s doch Buben!
Wiggerl bettelt Vinz an, der scheint ihn tatsächlich zu füttern?
Auf Großbild gestellt, gefüttert wurde da wohl eher nicht, aber zumindest etwas geschnäbelt, aber gefuttert wird selber bis es eben dann doch zu Nah war das ganze.
jetzt wird erstmal umgeräumt
Vinzenz, der Halbstarke
Der Ast scheint eine Art Spielzeug zu sein. Der wird immer wieder mal bewegt.
hab grad so lachen müssen - auf dem Nest hat man es eben besser gesehen. Mit seinen 3 Federn im Gnack, sah Vinzenz aus wie die Freiheitsstatue oder „Hofnarr-Kappe“ - Harlekin.

Vinzenz will schmusen (?), Wiggerl hält erstmal ganz gut aus, geht dann aber weg
bleibt aber doch in der Nähe
Soo lange mussten wir auf lautes Gezwitscher warten. Bei ihrer Begegnung gerade war es mal schön zu hören
Ist das nicht Wiggerl? @Christina
So schön die beiden! Was lange währt … . Vinzenz buhlt ja richtig um die Gunst von Wiggerl!
Ich finde, Wiggerl wirkt so abgeklärt und über der Sache stehend, wenn ich mir die Interaktionen der Beiden anschaue.
wie auch immer - er schaut aus wie ein gerupftes Huhn am Hinterkopf-Nackenbereich
Vielleicht wurde Wiggerl ja doch etwas eher geboren?? Das genaue Datum konnte glaube ich doch wegen des kalten Wetters nicht ermittelt werden. Dann wär ein kleiner Altersunterschied, der sich evtl. bemerkbar macht. Reine Vermutung von mir!!!