Eben noch im hinteren Nest - dann aufgestanden und zügig rüber zum Wasser
Wiggerl muss schon wieder fressen. Ob er frustiert ist so allein ?
ja, möglich, dass sich da etwas bewegt…
Endlich mal in Ruhe flätzen.
@Bernd ja, das stimmt. Wiggerl wird es bestimmt genießen, die Nische mal für sich zu haben. Niemand da, der ihm den Platz streitig macht oder wie einige Male ’ Mundraub’ begeht.
Ob er denkt ’ meins, alles meins ’ ?
Gratulation dem gesamten Team und für Vinz ein glückliches langes Bartgeierleben! Doch er bleibt uns ja noch eine ziemliche Weile daheim erhalten, und auch das wird wieder spannend für alle.
Das ist die Frage
Er lässt es sich nun schon minutenlang schmecken, die Cam läuft bei mir im Hintergrund, und ich höre ihn ununterbrochen knuspern – oder sollte ich schmatzen sagen
… hm, schwer zu erkennen … denke der Punkt war immer auch schon auf vorhergehenden Bilden (vor heute 06:40h) ersichtlich … … …
Er schaut schon recht lange da runter, vielleicht sieht er da ja was Interessantes? Vielleicht sogar den Vinzenz
Auf jeden Fall hat der Wiggerl heute Nacht sturmfreie Bude…jippiieeeeee Party ist angesagt.
Alle Knochen sein. Und auch die Badewanne, alles seins. Und er kann sich aufplustern und herum hüpfen wohin und wie und was er mag und überhaupt…alles seins alles seins
hoffentlich fürchtet er sich nicht noch so allein…prompt kommt heute Nacht Füchslein vorbei
… 15:20h … Wiggerl putzt sich intensiv die Federn
und führt Selbstgespräche
… … …
Lieber @david.schuhwerk Ich beglückwünsche Sie für die gestrige Aussage, dass heute ein Ausflug bevorsteht.
Jetzt gibt´s Futter in der Rinne! 15:58 Uhr
Glückwunsch
an das gesamte @LBV_Bartgeier_Team zum Erstflug von Bartgeier Vinzenz
Gleich gibt es Ripperlnachschub.