Bartgeier Webcam 2024

Eben noch im hinteren Nest - dann aufgestanden und zügig rüber zum Wasser :slightly_smiling_face:

IMG_6858

19 „Gefällt mir“

Wiggerl muss schon wieder fressen. Ob er frustiert ist so allein ?

Frustessen 25.06.24

10 „Gefällt mir“

ja, möglich, dass sich da etwas bewegt…

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Endlich mal in Ruhe flätzen. :laughing:

8 „Gefällt mir“

@Bernd ja, das stimmt. Wiggerl wird es bestimmt genießen, die Nische mal für sich zu haben. Niemand da, der ihm den Platz streitig macht oder wie einige Male ’ Mundraub’ begeht.
Ob er denkt ’ meins, alles meins ’ :smiley: ?

9 „Gefällt mir“

Gratulation dem gesamten Team und für Vinz ein glückliches langes Bartgeierleben! Doch er bleibt uns ja noch eine ziemliche Weile daheim erhalten, und auch das wird wieder spannend für alle.

9 „Gefällt mir“

Das ist die Frage :blush:
Er lässt es sich nun schon minutenlang schmecken, die Cam läuft bei mir im Hintergrund, und ich höre ihn ununterbrochen knuspern – oder sollte ich schmatzen sagen :thinking:

6 „Gefällt mir“

… hm, schwer zu erkennen … denke der Punkt war immer auch schon auf vorhergehenden Bilden (vor heute 06:40h) ersichtlich :smile: … … …

präge Dir diese Position für Morgen gut ein… da ist schon so manche Bartgeierdame vor Dir gestartet :wink:

14 „Gefällt mir“

Er schaut schon recht lange da runter, vielleicht sieht er da ja was Interessantes? Vielleicht sogar den Vinzenz :wink:

12 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hat der Wiggerl heute Nacht sturmfreie Bude…jippiieeeeee Party ist angesagt.
Alle Knochen sein. Und auch die Badewanne, alles seins. Und er kann sich aufplustern und herum hüpfen wohin und wie und was er mag und überhaupt…alles seins :rofl: alles seins :upside_down_face:

hoffentlich fürchtet er sich nicht noch so allein…prompt kommt heute Nacht Füchslein vorbei

6 „Gefällt mir“

… 15:20h … Wiggerl putzt sich intensiv die Federn :feather: :feather: :feather: und führt Selbstgespräche :laughing: :grin: … … …

7 „Gefällt mir“

Lieber @david.schuhwerk Ich beglückwünsche Sie für die gestrige Aussage, dass heute ein Ausflug bevorsteht. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Jetzt gibt´s Futter in der Rinne! 15:58 Uhr

2 „Gefällt mir“

Ich meine da unten läuft jemand, aber kein Vogel

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch :four_leaf_clover: :champagne:
an das gesamte @LBV_Bartgeier_Team zum Erstflug von Bartgeier Vinzenz :bartgeierflug:

7 „Gefällt mir“

Und er sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt :joy:

14 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Ripperlnachschub.

1 „Gefällt mir“

Catering

24 „Gefällt mir“