Bartgeier Webcam 2024


.
Weiterhin zu Fuß unterwegs :wink:

21 „Gefällt mir“

Wiggerl hat gefrühstückt und ist voll Tatendrang.
Unbenannt

22 „Gefällt mir“

Jetzt gräbt er das untere Nest um :wink:

18 „Gefällt mir“

Ich kanne es gerade nicht verlinken. Sorry
Genial, danke @Karl :+1::heart_hands:

3 „Gefällt mir“

Wiggerl räumt wohl erst die Bude auf, bevor er sie verlässt :joy:

16 „Gefällt mir“

Wiggerl ist recht fleissig mit seinen Übungen unterwegs, bis er was zum Essen findet.
Das bremst ihn deutlich aus. :smiling_face: :poultry_leg:

Fleissiger Wigg 29.06.24

21 „Gefällt mir“

8:05
So, ihr Foris, ein bißchen habe ich euch an Aktivität geboten, jetzt muß ich mich erstmal ausruhen…

18 „Gefällt mir“


Doch erstmal ausruhen vom anstrengenden Morgenprogramm…

10 „Gefällt mir“

Wiggerl träumt gerade… :rofl: :joy: :rofl:

21 „Gefällt mir“

Der Wiggerl nimmt grade ein erfrischendes Bad und plantscht fröhlich und entspannt herum

13 „Gefällt mir“

Wiggerl ist eins mit der Wanne - er ist kaum sichtbar :smiley:

14 „Gefällt mir“

Hallo Brigitte.
Leider ist er das nicht, Vinz sitzt seid Stunden rechts von der Nische in der großen Rinne im Schatten

15 „Gefällt mir“

Okay, danke Christian, ich habe das Bild entfernt, um niemand auf eine falsche Fährte zu locken :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht die Cam auf 10.29h

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Karl, den Punkt meinte ich nicht (war mir aber auch schon aufgefallen und ich fragte mich, ob das ein Licht im Tal ist…nun ist`s der Zaunpfosten). Ich meinte eine dunkle Fläche, die ein gekauertes Tier sein könnte. Ab und zu erschien mir dort auch ein Auge. Es hatte nicht die Höhe des Pfostenkopfes, sondern war Höhe Felskante. Etwas oberhalb von Wiggerl, den man auch ab und zu blinzeln sah. Habe schon mit Tagfotos verglichen, ob es ein Stein gewesen sein kann. Wenn du ein Dreieck bildest auf dem rechten Fotoausschnitt von dir. Von Wiggerl zum Zaunpfostenpunkt und dann wieder runter auf den Felsen. Dort ist der schwarze Fleck. War aber wahrscheinlich doch nur ein Stein. Was war das Blinzeln? Ein Pixel oder ein Insekt? Aber immer dieselbe Höhe. Vinzenz war es dann auf jeden Fall nicht.

.:thinking::thinking: / @LisaMarie

Wenn ich direkt auf die Seite von Terra HD geh, kommt bei beiden Cams ein Standbild von 11.10:02 Uhr bzw. mittlerweile 11.20:03 :partying_face:

Und bei beiden Cams ist jeweils ein Barti zu sehen - allerdings laufen die Cams nicht weiter, wenn man auf den Pfeil geht, sondern fangen bei 10.29 für etwa 20 Sekunden an und stoppen dann :roll_eyes:

Sind es tatsächlich zwei oder stimmt die Uhrzeit nicht :thinking:

https://www.terra-hd.de/bartgeier/

Jetzt bei 11.20:03 Uhr:

5 „Gefällt mir“

@Angelika komisch, bei mir kommt immer noch die Uhrzeit 10.29, auch unter diesem Link. Cam1 zeigt ein anderes Bild.

2 „Gefällt mir“

Zwei Bartgeier auf Cam 1
:smiley: :bartgeier: :bartgeier:

11 „Gefällt mir“

@Dorie
Also tatsächlich bei Dir auch :slightly_smiling_face::grinning:

Aber wenn Du auf den Pfeil gehst, laufen die Cams auch nicht, oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht ab 10:29:49 nix mehr…da habt ihr mehr Glück.

1 „Gefällt mir“