Bartgeier Webcam 2024

:+1: :wink: … inzwischen sitzt er dort ja wirklich und könnte abheben :grin: … Vinzenz wirds ihm vormachen und dann zeigen wo die Ripperl in welcher Rinne liegen :hugs: … … …

5 „Gefällt mir“

Endlich mal Gegeiere um 12:54 :partying_face:

7 „Gefällt mir“

endlich…… es wird gegeiert

6 „Gefällt mir“

Wiggerl beobachtet Vinz in der Wiese. Sie geniessen wohl beide ihr Zusammensein.

Wiggerl beobachtet Vinz in der Wiese 29.06.24

13 „Gefällt mir“

13.16

17 „Gefällt mir“

Träum ich gerade🥰 Vinzenz und Wiggerl

23 „Gefällt mir“

Das ist ja kaum zu glauben, da schaut man mal eine Zeitlang nicht zu, und dann - statt dass der Eine weg fliegt, kommt der Andere zu Besuch :wink:.

Ich habe heute schon gedacht, ob der Vinzenz wieder kommt um den Wiggerl zu locken, aber gleich so !!!
Den Anflug vom Vinzenz hat ja vermutlich niemand gesehen, weil da die Cams nicht richtig liefen, wie ich das hier gelesen habe, oder?
Hier eine Korrektur: der Vinzenz ist nicht in die Nische geflogen sondern zu Fuß von unten gekommen, ich hab den Text oben rausgenommen.
Nun bleibt abzuwarten, ob und wann der Vinzenz wieder abfliegt und was dann der Wiggerl macht…

20 „Gefällt mir“

Nein @Wolke , ist alles live :wink:

5 „Gefällt mir“

13:25
Wie lange haben wir auf das Gegeiere gewartet.
Ich glaube es war Wiggerl der gegeiert hat.

6 „Gefällt mir“

oh, die können ja doch „geiern“.

4 „Gefällt mir“

… beide haben gegeiert, mit leicht geöffnetem Schnabel … der lautere oben war Wiggerl :wink: … … …

8 „Gefällt mir“

Scheinbar ist es doch ganz schön Gesellschaft zu haben. :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“

13.40
Sieht ganz so aus! Einer frisst hörbar, der andere schaut zu, in gemütlicher Haltung :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“


Eintraechtig beisammen

17 „Gefällt mir“

Liebe Brigitte, Vinz ist nicht in die Nische geflogen, sondern zu Fuß hat er die Steilwand erklommen.
Der Zaun unten würde geöffnet, damit Wiggerl zu Fuß raus kann wenn er nicht fliegen will :smiley:

39 „Gefällt mir“

Sehr interessant lieber Christian!
So hatten wir es noch in keinen Jahr davor :wink:

8 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja langsam den Heimweg antreten. Vinz wird wohl erst später wieder fliegen, wenn überhaupt

19 „Gefällt mir“

Hallo Dorie.
Er will wohl nicht fliegen der Kerl, dann halt zu Fuß.:hugs:

20 „Gefällt mir“

Da hab ich ja gedacht jetzt ist er gleich weg !

16 „Gefällt mir“

Ist der Vinzenz jetzt unterhalb der Kante und ruft den Wiggerl?

1 „Gefällt mir“