Immer noch beide Bartgeier in der Niesche. Wiggerl rechts unten am Felsen und Vinzenz links oben…so toll
19 Uhr: Vinzenz kurz im oberen Nest und
Wiggerl ist noch auf Cam2 unterhalb der Graskante beschäftigt.
19.33 Uhr
Beide Bartis sind am Abflugstein.
So schön, dass Vinzenz vorbei gekommen ist
… auf Augenhöhe
…
…
… … …
19:56 - das wird dann wohl eine gemeinsame Nacht am Hang
Ganz klar haben sie ihre Schlafplätze noch nicht.
Jetzt gabs nochmal einen Positionswechsel.
Habs auch gerade gesehen, schön, dass Vinzenz zurück gekommen ist. Vielleicht bleibt er die nacht?
20.20 uhr
Wiggerl ist nach oben gegangen, Vinz bleibt eine Etage tiefer.
Bei den angekündigten Wetterereignissen keine schlecht Idee…
Ich vermute, dass er bleiben wird. Und vielleicht fliegen morgen beide Jungs raus.
Ich denke beide sind sich noch nicht einig wer wo schläft
Wiggerl hat ja jetzt einige Nächte dort auf dem Stein verbracht, und jetzt ist Vinzenz wieder da
Nebeneinander oder untereinander oder doch nur einer
20:30 Vinzenz ist immer noch da, vielleicht schläft er ja in der Nische und nimmt morgen Wiggerl zu seinem Erstflug mit
Sonderbare Wendung, daß sie heute zusammen so dicht beeinander in der Nische sind. 20.39 Uhr beide unten am Schlafhang. Ich tippe auch, daß sie morgen gemeinsam losfliegen, auch, wenn sie Einzelgänger sind. Ich könnte mir gut vorstellen, sofern seine Muskulatur bereit ist, daß Wiggerl nachzieht, wenn Vinzenz fliegt. Und fliegen wird er sicherlich bei den Futterstellen in der Nähe. Das wird morgen ein spannender Morgen!
… schau ner hie(n), da sitzen sie
… beide zusammen rechts unten vom Kackerfelsen
… der ist schon so voll, dass sie auf ihm heute herumgerutscht sind, wie beim Schlittschuhlaufen
… … …
ps: 2wei-mal anklicken, dann wirds gut groß
Längst los. War ein spannender und schöner Tag mit beiden in der Nische. Jetzt bin ich gespannt wie’s morgen ausschaut.
Danke mal wieder für Eure Bilder .