Der „Luxus“ ist doch geblieben grade haben wir wieder 3 Bartgeier in der Nische
9:58
Habt Ihr auch dieses Geräusch gehört?
Jetzt geht es wieder los
Leider höre ich gar nichts und zum sehen maximal ein Standbild schön dass man hier wenigstens ein paar Schnappschüsse sieht
Zum besseren Verständis:
Der deutlich hervorgehobene Bereich wird von beiden Webcams erfasst.
In diesem Beispiel handelt es sich also um ein und denselben Bartgeier.
lbv.de/bartgeier-webcam
Vielleicht ist die „Generl“ noch in Goldau bei ihren Adoptiveltern und in ihrer vorläufigen Heimat noch nicht angekommen.
Hoffe es geht ihr gut. Bewegt sich kaum
Und sie zittert ganz arg.
Stimmt, sehr seltsame Haltung … wo ist da eigentlich vorne oder hinten?
Und während sich Generl zusammenknäult, hat Luisa inzwischen bestimmt jede einzelne ihrer 10.000 Federn und Daunen geputzt.
Ich kenne nur die Auswilderung vom letzten Jahr. War vorher je eines dabei das so teilnahmslos war? Das Verhaltung von Luisa kommt mir normal vor( Neugier, Umschauen und Erkunden, Gefiederpflege).
Es gab eigentlich schon alles, heute ist einfach ein Kontrast zwischen ziemlich aktiv und eher passiv festzustellen.
Abwarten, es ist ja erst der zweite Tag.
Alles neu… alles braucht seine Zeit. Drücken wir alle die Daumen… es wird bestimmt mit jedem Tag besser
Generl hat noch gar nichts gefressen oder doch.
Muss sicher die Umstellung erstmal verdauen. Und die umsorgenden Adoptiveltern fehlen.
Seh momentan nur einen der beiden Bartis… vermutlich Luise…. Wo ist Generl zu sehen?
Luisa hat sich jetzt sogar angenähert. So als würde sie nicht verstehen warum Generl nicht aufsteht.
Oh… Danke …hab den Flecken nicht als Barti erkannt…. Drück die Daumen, dass es ihr gut geht.
Ich mache mir Sorgen um Generl: Geht es ihr nicht gut? Am Vormittag hat sie etwas Grosses geschluckt, sah aus wie ein Stein, und konnte es nicht mehr herauswürgen, obwohl sie es versucht hat. Jetzt liegt sie ja nur noch unbeweglich da, vielleicht leidet sie wegen dieses verschluckten Gegenstands?