einmal sieht man gut die gebleichten Federn an Flügel und Stoß, aber er hat auch eine einzeln hochstehende schwarze Feder seitlich am Kopf (erinnert mich an Dagmar bzw. Recka - da hatte eine der beiden auch quasi so ne „Pickelhaube“ auf, bin mir aber nicht mehr sicher, wer es war )
Ja, Wahnsinn, das ist ja der Hammer! Ich hatte mir heute schon gedacht, dass es vermutlich nicht sehr lange dauern wird, sie war ja viel unterwegs und hat auch schon oft abgehoben beim Flügeltraining. Aber soooo schnell?! Damit hätte ich nicht gerechnet und sonst vermutlich auch niemand .
Nun muss das @LBV_Bartgeier_Team schon ganz rasch auch für ausreichend Futter außerhalb der Nische sorgen , die hält Euch ja ganz schön auf Trab .
Ich wünsche ihr allzeit genug Luft unter den Flügeln und ein tolles lange Bartgeierleben
Danke Euch allen für die Bilder, wenn man da einmal nicht davor hockt
Alosa hat griechische und kretische Gene - diese Bartgeier unterscheiden sich vom Temperament oft von anderen Bartgeiern. Ich meine das nicht rassistisch. Von Hans Frey habe ich mehrere Geschichten über Vögel aus dieser Linie gehört.