Dagmar auf Reisen!

Alles, alles Gute, liebe Dagmar :heart. Pass gut auf dich auf!

8 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute Dagmar.
Ich wünsche dir auf deinen Reisen nur sichere Flugbahnen, friedliche Begegnungen, natürlich immer genug Futter und von oben nur Regen oder Schneeflocken.
Mach"s gut und pass auf dich auf.

:bartgeierflug: :four_leaf_clover:

Und ein herzliches Dankeschön ans gesamte @LBV_Bartgeier_Team für eure tolle Arbeit.
Die Monitoring-Leute waren in den letzten Tagen nicht zu beneiden.

15 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz viel Glück auf deinen weiten Flugbahnen. Hab ein langes Bartgeierleben und besuch uns mal wieder. War ein toller Sommer mit dir und Recka.
Herzlichen Dank ans @LBV_Bartgeier_Team. Ohne euch ging nix.

13 „Gefällt mir“

Könnte ein :bartgeier: sein, Dagmar?

15 „Gefällt mir“

liebe dagmar, pass gut auf dich auf. erkunde die welt, komm aber bitte hin und wieder zurück zur nische, wie schön wäre das
liebes @LBV_Bartgeier_Team
ihr habt wieder unglaubliches geleistet
ihr könnt wirklich stolz auf euch sein

15 „Gefällt mir“

Und wiedermal hat uns Dagmar wie schon bei ihrem ersten Flug überrascht.
Aber jetzt ist sie endgültig weg. Einerseits traurig aber doch ein voller Erfolg für
das LBV TEAMn diesem Sinne auch nochmal ein" herzliches vergelts Gott"
für eure interessanten Berichte -Fotos- Filme und eure ganze Arbeit und Stunden die ihr in dieses Projekt steckt, und uns Foris daran teilhaben lasst.

13 „Gefällt mir“

ans @LBV_Bartgeier_Team,
gibt es Probleme bei Dagmars Sender?
Das Gutttal ist eigentlich nicht als Funkloch bekannt,
habt ihr noch Daten davon?
LG

3 „Gefällt mir“

Der Akku von Dagmar ist relativ schwach, daher haben wir auf nur noch einen Sendetermin am Abend eingestellt um möglichst viel Energie für die nächsten finsteren Monate zu sparen. Wenn sie dann gerade einen Schlafplatz ohne Handynetz wählt, kommen für den entsprechenden Tag leider überhaupt keine Daten. Allerdings konnte unsere LBV-Kollegin Silke sie gestern stundenlang wunderschön beim Spielen im Wind an der Glocknerstraße beobachten, Dagi geht’s offenbar prächtig!

54 „Gefällt mir“

Silke! :heart_eyes: Das ist schon klasse, dass sie immer wieder die Bartis sichtet und euch/uns berichten kann!

20 „Gefällt mir“

Danke dir @ToniWegscheider für die doch beruhigende, zuverlässige und schnelle Information :wink: und auch ein liebes „Danke“ an Silke :two_hearts:

Eine schöne restliche Woche, bleibt gesund🌻

9 „Gefällt mir“

Danke Toni für die Info

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt!!! :heart:

5 „Gefällt mir“

EIN HOCH AUF SILKE !!!
Und natürlich danke für die Info!

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese sehr erfreuliche Nachricht und einen extra Gruß an Silke!

8 „Gefällt mir“

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese beruhigende Nachricht, @ToniWegscheider , und auch dir, Silke lieben Dank. Diese Nachricht wirkt wie Baldrian!

10 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad nochmal die Sender angesehen. Da ist ja sogar ein kleines Solarpanel dran. :heart: Dann liegts wohl an der dunkleren Jahreszeit. Daumendrück für lange Haltbarkeit.

5 „Gefällt mir“

Dankeschön für diese Info
Super das es Dagmar so gut geht :eagle: :feather: :star2: :shamrock:

2 „Gefällt mir“

Danke an @alle! Jetzt bin ich beruhigt und kann meinem Tagwerk wieder entspannt nachgehen !
Alles wird gut!

4 „Gefällt mir“

Danke Toni für die Info :+1: und ganz liebe Grüße an Silke :heart:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Auskunft Toni, hoffe der Akku erholt sich wieder, darf man sich von Silke
:bartgeierflug: Fotos erwarten?
In Sichtweite müßten ja auch Bavaria und Fortuna ihre Kreise ziehen, also Augen auf Silke! :smiley:

7 „Gefällt mir“