Dagmar auf Reisen!

Danke für die Info! :pray:t2: :slightly_smiling_face: :raising_hand_man:t2:

Interessant dass das LBV-Team ihr auf den Fersen bzw. Fängen ist. :bartgeier::bartgeierflug::+1:t2: :four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

In der Facebook-Gruppe „Bartgeier-Community“ hat Markus Leitner vor ca. 30 Minuten 10 wunderbare Bilder von Dagmar eingestellt, mit der Überschrift „Dagmar gestern am Großglockner“. Danke, Markus!
Einfach imposant und schön! :heart:
Und die Freude ist groß, weil es ihr gut geht, weil die Bilder so viel Lebensfreude zeigen.

17 „Gefällt mir“

Bin leider nicht bei Facebook :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Danke, liebe Silke und danke @ToniWegscheider für die Info!
Alleine die Vorstellung, Dagmar „stundenlang wunderschön beim Spielen im Wind“
zu beobachten treibt mir was Feuchtes in die Augen
:bartgeierflug:

12 „Gefällt mir“

Die Bilder kommen sicher auch bald bei uns irgendwo hoch… :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Das wäre klasse, David! Da freu ich mich schon sehr drauf! :smiley: :blush:

10 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
nicht nur ulrike würde sich freuen
wie alle warten jetzt ganz gespannt :grin::wave:t3:

13 „Gefällt mir“

Vor allem würden wir uns auch über die tollen Videos freuen die der Markus leitner auf instagram einstellt mit Musik untermalt ich kann die seit ca einer Woche über fb nur noch kurz ansehen dann bricht es leider ab :thinking:

4 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Dagmar auf Reisen!:

Dagi ganz viel Glück bei deiner Eroberung der Alpen :mountain_snow:. Pass ganz gut auf dich auf und komm ab und zu zurück in dein Kinderzimmer, die Halsgrube. Wir werden dich vermissen. :four_leaf_clover::sparkling_heart::pray:

11 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
darf man darauf noch hoffen, oder ist es noch immer zu stressig bei euch ? :bartgeier: :bartgeierflug:

3 „Gefällt mir“

Hallo Rupp, hier ein kürzlich durch Silke Moll geschossenes Foto von Dagmar in den Hohen Tauern - sie ist topfit und treibt sich kreuz und quer in den Zentralalpen herum - ohne den VHF-Sender den wir ja im Gelände per Handempfänger orten können hätten wir keine Chance, die wilde Seglerin irgendwo „dingfest“ zu machen. :slight_smile:

40 „Gefällt mir“

Ach wie schön ist das denn, danke @ToniWegscheider! Und vielen Dank an Silke und all die Beobachter!
:spektiv: :bartgeierflug: :bartgeier:

17 „Gefällt mir“

Freut mich das es Dagmar gut geht vielen Dank @ToniWegscheider für die Info und ganz liebe Grüße an das Team :eagle::two_hearts:

9 „Gefällt mir“

lieber @ToniWegscheider
danke für die info
immer wieder schön zu hören, dass es dagmar gut geht und soviel rumkommt.
klasse fotografiert von silke :+1:t3::wave:t3:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese tolle Info und die schöne Aufnahme, die Silke von unserer Dagmar machte!! :heart:

6 „Gefällt mir“

Auch von mir ein liebes 'Danke" an Silke und dich @ToniWegscheider

So wissen wir wo sich Madame Daggi🦅rumtreibt😁

7 „Gefällt mir“

Servus, lieber @ToniWegscheider, vielen lieben Dank für diese guten Nachrichten und auch an Silke für das tolle Foto!

8 „Gefällt mir“

@ToniWegscheider
Danke Toni :hugs:
Ein herrliches Bild von unserer Dagmar :bartgeierflug: :star_struck:
Ein Lob an Silke :+1:t2:

6 „Gefällt mir“

@ToniWegscheider vielen Dank für die Info. Ist immer wieder schön wenn wir
eine Info kriegen und noch schöner sogar mit Foto danke auch an Silke :wave:t4: :+1:t4:

4 „Gefällt mir“

@ToniWegscheider
Vielen Dank für die Infos, ein großes Lob geht natürlich auch an Silke, Fotos aus dieser Höhe zu machen kann schon was, Respekt!
Dagmar kommt ja der Heimat schön langsam auch wieder näher, vielleicht schaut sie mal vorbei für ein Foto! :smile:

Recka hab ich wahrscheinlich verpasst, am Montag nachmittag könnte ich sie kurz gesehen haben, wenn sie noch in der Hochkönigregion war.
Kommt sie noch regelmäßig am Abend zurück in die Halsgrube?

Schade das Bavaria nach der Rückkehr in die Nordalpen am Hochkönigstock vorbeigeflogen ist, aber das Mädel kommt schon wieder, da gibt es immer was zu knabbern!

Weiterhin viel Glück mit euren drei Mädels dem ganzem Team wünsch! :four_leaf_clover:
LG Rupp

24 „Gefällt mir“