Dagmar auf Reisen!

:partying_face: :partying_face: :partying_face: :bartgeierflug: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

29 „Gefällt mir“

unsere dagmar hat geburtstag :heart::heart:
ich hab noch ihr gegeier :heart_eyes::heart_eyes: im ohr und seh sie gerade in gedanken rumwatscheln in der halsgrube :heart_eyes::heart_eyes:
:heart: lichen glückwunsch liebe dagi.

19 „Gefällt mir“

Snap_2023.03.06_06h26m38s_001_

19 „Gefällt mir“

Weiterhin eine gute Reise! :pray: :bartgeierflug:


https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/unsere-bartgeier-im-portraet/dagmar/

20 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebe Dagmar!

Ich wünsche dir alles was du zu einem ganz langen Bartgeier-Leben brauchst.

:bone: :bone: :bone: :four_leaf_clover: :bartgeierflug:

Vielleicht begegnen wir uns ja mal hier im Allgäu :spektiv:

16 „Gefällt mir“

Alles gute zum 1. Geburtstags liebe Dagmar :eagle:

Wünsche dir weiterhin, allzeit guten Flug auf deiner
Reise durch die Alpen und passe gut auf dich auf

:bartgeier: :bartgeier: :bartgeier: :feather: :bartgeierflug: :bartgeierflug::bone::bone::bone::four_leaf_clover::heart::pray:

14 „Gefällt mir“

Dagmar hat Geburtstag. Alles liebe auch von mir. Freu mich irgendwann auf den ersten Wildnachwuchs den Schlüssel zur Natur. :eagle: :mountain_snow:

15 „Gefällt mir“

Liebe Dagmar🦅alles Gute und Liebe zum 1.Geburtstag von deinen Foris🥰

Wir schenken dir weiter Aufmerksamkeit und wir hoffen du findest viele :bone: :bone:

Schau doch ab und zu in der Halsgrube vorbei🥰

Pass gut auf dich auf, dass wir auch den nächsten Geburtstag zusammen feiern :bone: können

Liebe Grüße Helga

14 „Gefällt mir“

Alles gute zum 1.Jahr Dagmar :heart: Wie die Zeit vergeht.Gestern noch so klein und heute bist du ein grosser reiselustiger schöner Vogel. Ich wünsch dir viele gute Flüge immer genug Knochen und Ripperl und irgendwann einen Freund mit dem du deine Kreise ziehen kannst :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/gps-bartgeier-berchtesgaden-aktuelle-beobachtungen/171/1294?u=doriss

Anlässlich ihres 1. Geburtstages die fast aktuellen Daten von unserer Dagmar.

11 „Gefällt mir“

Auch von mir unserer so gerne Langstrecken fliegenden Dagmar :two_hearts: :revolving_hearts::two_hearts:Glückwünsche zum 1. Geburtstag :birthday::confetti_ball: :partying_face:.
Wünsche dir nur das Beste bei deinen Streifzügen, immer genügend :bone: :bone: :bone: und stets einen sicheren Platz zum ausruhen und schlafen.
Weiterhin viel Glück und ein langes schönes Barti Leben :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

14 „Gefällt mir“

Es war Wally nicht vergönnt :pray: :star:

Halt immer die Augen offen, nicht nur nach Ripperl, sondern auch nach Gefahrenzonen! :pray:
Ich wünsche Dir und uns :wink: weiterhin Neugierde und wunderschöne Erkundungsflüge mit gaaaanz viel Ripperl :bone: :meat_on_bone:, alles bleifrei natürlich :four_leaf_clover:
Und dass man Dich ab und zu live entdecken darf…!
Wunderbare Freiheit - wunderbares Projekt - wunderbare Auswilderung!!!

15 „Gefällt mir“

Dagmar mach weiter so :bartgeierflug:

Nachträglich zum 1. Geburtstag auch von mir
Bild

12 „Gefällt mir“

So süß, Dorie. :grin: Das kann man kaum übersehen. Wie Geheimsprache.

2 „Gefällt mir“