Und da flog Dagmar lautstark zur Nische und moste was das Zeug hielt
@Christian
Also das sind ja Wahnsinnsaufnahmen, ich bin begeistert
Kann mich an Ihnen gar nicht satt sehen
Danke fürs Einstellen Deiner Bilder !
Vielen Dank @Christian für die wie immer supertollen Fotos. Dohle und Steinadler zum Größenvergleich sind Klasse!
@Christian Da kann ich nur eines. „WOOUUH“
DANKE FÜR DIESE AUFNAHMEN
@Christian
Danke für die wunderbaren Bilder!
Der Steinadler scheint ja echt Gas zu geben
Im Vergleich mit ihm merkt man nochmal wie groß die zwei Mädels doch sind, von der Dohle mal ganz zu schweigen.
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend!
@Christian einfach genial genial genial
@Christian das Foto ist gigantisch . Diese beiden Vogelarten so nah im Flug zusammen zu fotografieren, unglaublich toll . Was die Dohle doch für ein winziges Vogerl im Vergleich zu unsrer Bartgeierdame ist. Da kann man erahnen wie groß unsre Mädels sind, auch wenn man sie noch nicht live gesehen hat . Danke für die schönen Aufnahmen!
@Christian Ein unglaublich tolles Foto Christian !! Anna hat mir die Worte vorweg genommen - dem ist nix mehr hinzuzufügen! Dankeschön
Das freut mich das sie euch gefallen
Eins für die Nacht hab ich noch, und die anderen stelle ich morgen auf meine Seite bei Flickr.
Schönen Abend euch noch
@Christian Servus Christian! Danke für die schönen Aufnahmen! Interessant, der Größenvergleich zur Dohle.
wieder wunderschöne fozos lieber @Christian
enorm und sehr interessant diese größenunterschiede. suuuper schön zum anschauen:heart_eyes:
Was für ein schönes Foto, lieber @Christian , Dagmar geiernd im Flug, dieser Blick, das steht für pure Lebensfreude.
Da kann man doch einfach nur sagen: Alles richtig gemacht!
So schön
Lieber @Christian ,
da kann man eigentlich nur sagen: zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort .
Tausend Dank für diese tollen Fotos, sie sind einfach total beeindruckend!
Herzlichen Dank @Christian , die Bilder sind einfach herrlich und immer wieder wunderschön, Dankeschön
@Christian danke Christian für diese wunderschönen
Aufnahmen einfach genial
Wünsche dir noch einen schönen Abend
@Christian
Grandiose Bilder zum Niederknien!!!
Unfassbar, in welchen Situationen du sie fotografieren konntest!!!
Tausend Dank fürs Teilen!!
Ein unvergessener Tag für Dich!!!
@Christian klasse.jedes Bild ist der Hammer.