Oh Christian! Bei Flickr habe heute morgen beim Frühstück nur mal reinschauen wollen………
Habe dann Zeit und Raum vergessen. So schöne Bilder!
Mein Hund hat mich schließlich in die Realität zurück geholt!
Mensch, das ist starkes Zeug, das macht süchtig!
1000 Dank für die wunderbaren, beeindruckenden Bilder der beiden Mädels, und auch ihrer Umgebung !
Es freut mich unter anderem auch sehr zu sehen, daß sie gemeinsam ihre Umwelt erkunden.
Zu zweit ist es doch einfacher
Wer hätte das am Anfang gedacht
@Christian , ich freue mich auch SEHR über deine Fotos . Sie sind einfach genial, man kann sich nicht satt sehen. Und wie schon viele vor mir schreiben: so schön, daß die 2 immer die Nähe zueinander suchen. Scheint alles wieder gut zu passen mit unseren Mädels
Wunderschöne Aufnahmen. Du kannst uns gar net genug schicken.
Wunderschöne Aufnahmen Christian
Es ist so schön unsere Mädels so fliegen zu sehen
Danke fürs einstellen
Danke für diese eindruckswollen Fotos, schön die Geier fliegen zu sehen. Gern mehr davon:))
Guten Morgen, lieben Dank für die tollen Bilder von unseren
@Christian wir hoffen du hast Corona gut überstanden und es geht dir wieder gut🍀
Einfach genial - vielen lieben Dank, dass Du uns die tollen Bilder zeigst!! Wo wir nicht dort sein können oder nicht so oft, wie Du. DANKE!!!
Danke für Deine gewaltigen Aufnahmen. Sie sind der Hammer. Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
@Christian ,super schöne Bilder man kann sogar Dagmars Beinringe erkennen .
Ich hoffe dir geht’s wieder Richtig gut ? Danke für alle deine schönen Bilder
Guten Abend liebe Barti Fans.
Heute war wieder so ein Tag, wo die Einstellungen einfach nicht passen wollten und kein Fokus traf ins Ziel. Nah ja, am Montag bin ich ja wieder oben und versuche es aufs neue.
Aber der Sonnenaufgang war wieder der Hammer und geflogen sind beide ja auch samt Adler.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
traumhaft🤗einfach toll
es ist einfach unbeschreiblich
diese fotos von dem sonnenaufgang… von den anderen ganz zu schweigen…
fantastisch
Ein Traum, echt. Und das mit dem Adler in dem Moment zu erwischen… Kompliment. Dieser Blick von ihr. Gigantisch!!!
Genieße deine Fotos. Viel Erfolg beim Sortieren. Wie viel hast du geschossen??
So beeindruckend und elegant wie sie parallel zueinander durch die Lüfte gleiten.
DANKE dir , Christian.
SO WUNDERSCHÖNE Fotos hier und auch auf Flickr!!!
Alle Fotos von Dagmar und Recka und besonders gefällt mir auch der erste Sonnenaufgang, ein Wahnsinnsfoto!
Wer sich hier nicht verliebt, ist selbst schuld
Herzlichen Dank für die dramatischen Bilder! Focus hin oder her, da müsste ich noch paar hundert sehen, bis ich vielleicht darauf achten könnte.(oder auch nicht)