Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend

Im schönsten Licht.
Dagmar

50 „Gefällt mir“

Wunderbar Günter :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :clap:

4 „Gefällt mir“

@Günter Auch hier nochmals klasse Günter.:+1:t2::+1:t2::+1:t2: :bartgeier: :bartgeierflug:

3 „Gefällt mir“

Einfach schön! :+1:t2::star_struck:Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Wunderbar.Danke danke :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen aus dem Revier der Mädels


Wünsche allen einen sch Tag

38 „Gefällt mir“

Einen schönen erfolgreichen Tag mein Lieber

7 „Gefällt mir“

Danke mein lieber, und hab beide schon gefunden und sie sind wohl auf nach dem schweren Gewitter gestern Nacht

25 „Gefällt mir“

Guten Morgen lieber @Christian , Gott sei Dank, da konnte man sich wirklich Sorgen machen. Einen wundervollen Tag und viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Feunde!
Ich stelle diese Anregung bewusst hier in dieser Rubrik ein, da hier auch die wunderbaren Photos von unseren gefiederten Freundinnen eingestellt werden.
Gestern Abend habe ich noch mal die Bilder von Christian angesehen und das mit Musikuntermalung. Zu den Bildern hatte ich im Hintergrund ein Klavierkonzert auf BR-Klassik.
Beides zusammen war ein Genuss!!!
P.S. Man kann das auch mit anderen Musikstilen probieren!
:musical_keyboard: :violin: :saxoph

16 „Gefällt mir“

@Christian , Wünsche dir einen super Tag und schöne Aufnahmen. Gut dass du die Mädels schon gesehen hast, so brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen , dass sie das Gewitter gut überstanden haben.

8 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Forum Freunde :grinning:
Heute war wieder ein wundervoller Tag mit den beiden und ihren Flugkünsten, aber leider alles zu weit weg für meine Möglichkeiten, nah ja am Donnerstag bin ich noch mal oben bei den beiden aber voraussichtlich zum letzten mal :smiling_face_with_tear:
Fototechnisch war es aber ein sehr schlechter Tag und passend noch dazu als Recka aus der Nische flog und genau zu mir in einer Höhe von ca.15 Metern hatte ich meine Kamera nicht in der Hand weil ich mich für den Nachhauseweg fertig gemacht habe :woozy_face:
Hier ein paar Eindrücke von heute mit denen ich ein wenig zufrieden bin.








55 „Gefällt mir“

@Christian
Aber Du hast Sie so nah gesehen :eyes::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Christian - des san doch super Fotos - DANKE!!!

3 „Gefällt mir“

Mit solchen fotos wär ich mehr als zufrieden.toll , und schön zu sehen und
lesen was die zwei so treiben

2 „Gefällt mir“

Auch wenn Du, lieber @Christian , nur ein wenig zufrieden bist, uns hast Du jedenfalls über alle Maßen glücklich gemacht mit Deinen Impressionen dieser Bergwelt mit den von uns geliebten Bewohnerinnen.

11 „Gefällt mir“

Tolle Fotos, tolles Ereignis. Wo stehst du, wenn sie 15 Meter über die fliegt? Wahnsinn!!! Mir würde der Atem stocken!

6 „Gefällt mir“

Und das ist ein Erlebnis mit Gänsehautfaktor :ok_hand:
@Christina ich stehe immer am Böselsteig weiter oben und heute mit Markus Leitner zusammen.

14 „Gefällt mir“

Die Adler waren heute auch wieder da,aber waren friedlich heute und Recka hat alleine Wasser gefunden.

16 „Gefällt mir“

Und genau deshalb stelle ich sie für euch ein.

10 „Gefällt mir“