Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend

Großartig wie schön sie schon fliegt
Danke fürs einstellen :eagle::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

„Einfach“ faszinierend, bei der Kulisse im Hintergrund inclusive mit der Nische wo sie vor 4 Wochen ausgewildert worden sind.:+1:t2::+1:t2::+1:t2: :bartgeier: :bartgeier::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

…. und wieder sind wir stolz wie bolle wie letztes jahr :+1:t3:

@ Günter

Das ziert jetzt als Hintergrundbild mein Handy, dank Dir​:bangbang::clap::pray:

18 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Uhu , das Foto auf deinem Handy sieht sehr gut aus! ? hast du auch den Bartgeier-Klingelton dazu auf deinem Handy?? … LG
An @Günter , Hallo lieber Günter , meinen Herzlichen Dank für deine schönen Fotos möchte ich dir an dieser Stelle mal Schreibseln! :smiling_face: … LG

5 „Gefällt mir“

Lieben Dank :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug:

3 „Gefällt mir“

Vielen dank für das tolle Video.Dagmar macht das schon supi gut :feather: :wave:t4:

@Ulrike @Katinka

Ich habe mir die Bartli-Seite von Christian als Favorit gespeichert .
https://www.flickr.com/photos/193307268@N05/albums/72177720299712790

19 „Gefällt mir“

So schöööön! Danke, Günter!

1 „Gefällt mir“

@Günter Du Glückspilz!!! :+1:t2: :ok_hand:t2: :camera::mushroom: :four_leaf_clover: :bartgeier: :bartgeierflug: :raising_hand_man:t2:

2 „Gefällt mir“

@Günter dieses Bild ist wirklich schön, lieben Dank dafür🥰

2 „Gefällt mir“

Danke Günter, wie sie schaut, scheint sie das Fliegen sehr zu genießen! Und danke, dass Du etwas gegen die Entzugsfolgen bei den Geierfans unternimmst!

6 „Gefällt mir“

Man könnte das Thema doch jetzt ändern in:

Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend.

2 „Gefällt mir“

Ab heute, 11.07.2022 ist das Thema geändert in „Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend“.

Sobald Mitschnitte von Reckas Erstflug und natürlich weiteren (gemeinsamen?) Flügen unserer Bartgeier-Mädels vorliegen, werden sie hier ins Thema eingepflegt.

2022-07-11T11:29:00Z Nachtrag: Reckas Erstflug geht natürlich ins entsprechende (noch geschlossene) Thema, sorry

12 „Gefällt mir“

danke günter ……:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:l

1 „Gefällt mir“

@Günter DANKE für die supertollen Aufnahmen :star_struck::pray:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs direkte Umsetzen der Idee.

Hab grad den Mail-NL vom LBV über Reckas gestrigen Flug mit vielen interessanten weiteren Infos und natürlich Videos bekommen :+1::+1::+1: - und auch unser Forum wird erwähnt :blush:

Ich nehme an, daß dieser NL demnächst auch hier zu lesen sein wird :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass ich auch ein Bild für den aktuellen Newsletter zur Verfügung stellen konnte.

13 „Gefällt mir“

Dorie und ich sind jetzt in der Plauderecke :smiley: