Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend

@ Günter Habs schon gesehen! Freut mich!
Das hast Du auf jeden Fall mit Deinem fantastischen Foto "verdient ". :clap::clap::clap:

3 „Gefällt mir“

Heute um 14 Uhr waren dort in der Rinne Flügelschläge zu sehen.

6 „Gefällt mir“

super,wunderbar einfach schön :hugs:

2 „Gefällt mir“

Super, man sieht auch Recka. :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

So gigantisch, Günter!

2 „Gefällt mir“

Oh wie wunderschön!!!

2 „Gefällt mir“

Die Bilder sind wunderschön🥰 @Günter

1 „Gefällt mir“

Recka ist heute mehr geflogen als Dagmar.
Einmal 4 Minuten am Stück

26 „Gefällt mir“

Gigantisch So tolle Aufnahmen!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für’s zeigen. Ihr habt ein echtes Glück mit euren Bildern!!! :+1::+1::+1::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

So tolle Fotos, lieber @Günter , besonders das letzte mit dem Licht- und Schattenspiel und den einmalig schönen Farben. Unser Mädchen wird so von der Sonne angestrahlt, dass sie sich wundervoll von dem dunklen Hintergrund abhebt. Ein Kunstwerk!

2 „Gefällt mir“

@Günter Ich bin schwer beeindruckt Günter! :ok_hand:t2: :ok_hand:t2: :ok_hand:t2: Sehr tolle Fotos, so nah dran und doch mit Entfernung. Da bekommt man Lust auf mehr. Mein Plan für nächstes Jahr steht fest. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

man muss die Bilder immer wieder anschauen - einfach Klasse! Das letzte ist wirklich was ganz Spezielles - und da sieht man auch super ihren roten Beinring. :+1: :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

Und ich meine auch die rote Sklera am Auge!

3 „Gefällt mir“

Wunderschöne Aufnahmen, lieber @Günter . Weil ich selber nicht die Gelegenheit haben werde, sie einmal live zu sehen, freue ich mich umsomehr über eure Fotos

2 „Gefällt mir“

@Günter Man könnte fast die Ringnummer abgelesen.:+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Günter für die tollen Bilder.

2 „Gefällt mir“

Wow, als ob sie uns den Ring extra zeigen wollte!!!

3 „Gefällt mir“

…als wäre man selbst dabei, Günter! Beeindruckend, diese Vögel - und der Fotograf! :blush:

10 „Gefällt mir“

Wow, als wäre man live dabei. Danke.

2 „Gefällt mir“