Danksagungen und Wünsche für das Bartgeierteam

Hier könnt ihr eure eigenen Wünsche lesen, und auch die von den anderen Nutzern.

3 „Gefällt mir“

So, nachdem wir nun die ersten Tage supererfolgreich überstanden haben, bin ich hier wirklich begeistert.
Man kann ihnen, der @LBV_Crew garnicht genug danken :+1: :+1: :+1:
Auch Ihr hättet wohl nicht erwartet, wie das neue Forum einschlägt!?
Und über´s Wochenende wurde ein Moderatoren-Team vorgestellt.
Alles altbekannte Namen aus dem harten Kern, von denen man immer gerne gelesen hat.
@Ina @Ulrike @SeuteDeern
Und sogar @ToniWegscheider ist zum Moderator „befördert“ worden und dies neben seiner „normalen“ Arbeit :wink: :+1:
Ich sehe dies als seine Anerkennung für unsere ganze tolle Gemeinschaft, die drüben vor rund einem Jahr begann und hier nun besser fortgeführt wird.
Hoffentlich schafft Ihr - neben Euren Haupttätigkeiten - die ganze Arbeit hier.
Also nochmals vielen Dank an alle und viel Erfolg, wenig Mühe beim Moderieren, immer nette Anfragen und nie ein böses Wort.
…ich überlege gerade, ob ich mich umbenennen soll?
„Der Lobhudel“ vielleicht…oder (mit bayrischen Akzent gesprochen) „Der Lobhudler“

9 „Gefällt mir“

Liebes LBV Team,

bevor es morgen los geht möchte ich mich an dieser Stelle mal für Eure Mühe bedanken, dass wir auch dieses Jahr wieder an der Auswilderung teilnehmen dürfen. Und das sogar mit schärferen Bildern von den Webcams und neuem Forum. Ich bin sehr gespannt und wünsche dem LBV Team und allen Helfern/Beteiligten für morgen viel Glück, aber auch für die ganze Zeit des Projekts.
Mein Dank gilt aber auch den Mitgliedern hier im Forum für die nette Aufnahme und den Austausch.

Liebe Grüße, Uwe. :bartgeier:

9 „Gefällt mir“

So ihr alle, noch einen Termin, dann ist bald Morgen.
Wie geht’s nur dem Projektteam, vor so einem großen Tag?
Ich werde selbst zunehmend nervös und wünsche nur, dass alle und alles heil rauf kommt und wieder runter. Dass alles gut geht und sich die Jungvögel gut zurecht finden und aneinander gewöhnen.
Ich bin schon auf deren Charaktere gespannt undundund.
Ob ich oft zusehen und die (wahrscheinliche) Flut an Kommentaren nachlesen kann, bezweifle ich. Aber meistens kommt es anders als man denkt :wink:
:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: :bartgeier: :bartgeier::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot::hiking_boot:

6 „Gefällt mir“

Toi toi toi für morgen und großen Respekt :clap:

4 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
Na, da bin ich ja jetzt froh David, dass für die beiden Bartgeier-Mädels alles so kuschelig vorbereitet ist! Viel Glück morgen, dass alles gut verläuft und wir sind natürlich dabei, wenn auch nur mit viereckigen Augen :star_struck: :joy:

8 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk .

Ich wünsche euch allen, dass ihr gut rauf- und auch wieder runterkommt. Ich hab etwas Sorge wegen des Wetters. :crazy_face:

Aber man kann nicht oft genug „Danke“ sagen, für Euer Engagement, Eure Leistung und letztendlich dafür, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

:heart:D A N K E :heart:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die tollen Einblicke und viel Glück für morgen!

5 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
Ich drücke euch die Daumen das morgen alles gut geht.
Viel Glück

5 „Gefällt mir“

Von Herzen alles Gute fürs gesamte Team! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Wahnsinn wenn man so mitbekommt, was für ein immenser Aufwand betrieben werden muss, um dieses Projekt umzusetzen :ok_hand: Kompliment an alle Beteiligten!!

5 „Gefällt mir“

Alles Gute und passt auf euch auf!

4 „Gefällt mir“

Ihr habt das wunderbar vorbereitet - vielen Dank für die Einblicke! Für heute wünsche ich Euch allen viel Erfolg, kommt gut mit den neuen Mädels rauf in die Nische und danach auch heil wieder runter!!! :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed: Der Wettergott hat ja wohl zumindest ein bisserl ein Einsehen gehabt und schickt nicht so viel Regen, wie es die letzten Tage vorhergesagt war.
Vielen Dank für Euer aller Engagement zugunsten der Bartgeier! :heart: :bartgeier:

7 „Gefällt mir“

Bin schon so gespannt, und drücke Allen feste die Daumen, daß ihr sie gut in ihr Kuschelnest bringt und unversehrt den Weg macht :pray:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen heute viel Glück und Erfolg und den beiden Geiermädels alles Gute für den Start in ihre neue Heimat und ihr neues Leben.

4 „Gefällt mir“

Liebes @LBV_Bartgeier_Team ,
sicher seid ihr heute noch viel aufgeregter als wir alle hier in der Community.
Für den heutigen Tag wünsche ich alles erdenklich Gute. Bringt unsere 2 neuen Stars gut in ihre neue Heimat.
Besser als im vergangenen Jahr kann es gar nicht mehr laufen. Ihr macht einen tollen Job !!!
Danke dafür !!!

12 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team Nun ist es soweit… „Unsere“ neuen Bartgeier-Mädels - so fühlt’s sich schon an - kommen heute an in ihrer wunderschönen neuen Heimat.
Euch allen wünsche ich einen außergewöhnlichen Tag, dass alles klappt und alle heil dort ankommen, wo sie sein sollen. Wäre natürlich auch gerne dabei, aber supertoll, dass wir zumindest online mitfiebern können.
Euch allen, die Ihr soviel Engagement, Kraft (heute besonders!), Enthusiasmus und Liebe in dieses Projekt steckt, nochmals ganz herzlichen Dank! Ich bin einfach nur begeistert :smiling_face_with_three_hearts: :bartgeier: :feather: :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen
Wünsch allen einen schönen Tag, das alles gut geht und den neuen Bartidamen viel Freude
:bartgeier:

3 „Gefällt mir“

Hallo Ulrike, Danke :heart:, dem möchte ich mich anschließen! … uns alle einen Interessanten Unvergeslichen Tag!! … LG :sunny: :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Soo schön und liebevoll, wie ihr das für die kleinen Geierlein vorbereitet habt. :kissing_heart: Ich wünsche euch für den Auf- und Abstieg alles Gute - passt gut auf euch auf.

2 „Gefällt mir“