Danksagungen und Wünsche für das Bartgeierteam

Ich möchte mich von Herzen allen guten Wünschen für die heutige Aktion anschließen. Mögen alle gesund rauf und wieder runterkommen und möge für uns alle ein neues gutes, aufregendes und bereicherndes Bartgeierkapitel seinen Anfang nehmen. Toi, toi, toi!

4 „Gefällt mir“

Oh je, die Armen, dieses Wetter :sleepy:

das Wetter könnte ja ungünstiger nicht sein - au weia.
Das ist ganz schön rutschig da oben (Schlamm, Steine, Wurzeln, Gras). Hauptsache alles geht gut…

5 „Gefällt mir“

vor allem die Träger der 2 Kisten mit den :bartgeier: :bartgeier: - für die ist das ja noch viel grauslicher als nur „normal“ bei so nem Wetter da raufzuklettern!!

3 „Gefällt mir“

Ich find es super, dass wir die schwierigen Sicherungsarbeiten in der Nische so hautnah beobachten dürfen. Hut ab, Respekt und viel Erfolg den beiden Männern! Was für ein Sch…lechtes Wetter :cloud_with_rain:
:cloud_with_rain:

5 „Gefällt mir“

Oh ja! Wenn das Wetter so schlecht ist wie bei mir, kann ich mir vorstellen, wie schwierig der Aufstieg wird.
Viel Glück allen Beteiligten!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass bei dem Wetter wenigstens sonst nichts passiert. Das wäre dann erst der Supergau. Schicke einen Schutzengel.
:angel:

2 „Gefällt mir“

An alle - mein Livestream hat natürlich auch nur partiell funktioniert - ABER TROTZDEM:

WAS FÜR EINE LEISTUNG!!!

5 „Gefällt mir“

Man/frau muß sich das vor Augen halten:
Es schüttet stundenlang, es ist a…glatt und steil, dazu die schweren Kisten - einfach gigantisch, daß so etwas überhaupt möglich ist!!

Und die Wochen mit Mascha und Hans haben uns ja gezeigt, wie wenig selbstverständlich es ist, überhaupt so tollen Nachwuchs zu haben

9 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass nichts passiert ist, die beiden Mädels gut angekommen sind und das Team alles ohne Sturz überstanden hat.

6 „Gefällt mir“

Also, ich bin erst mal megaglücklich, dass Recka & Dagmar heil in der Nische angekommen sind. Glückwunsch an alle, die dabei mitgeholfen haben. Die Madels sind jetzt sicher furchtbar müde und erledigt nach dem ganzen Stress der letzten Tage und besonders heute. Zwei Häufchen Elend im strömenden Regen. Und ihre Nester sind auch nicht mehr kuschelig, sondern durchweicht …

8 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich langsam wieder aufgewärmt. Trotz Nässe und Kälte: Die Vorstellung der beiden neuen Geierinnen war unbeschreiblich beeindruckend. In Natura sind sie noch viel imposanter als gedacht. Den heutigen Tag werde ich sicher nicht vergessen. Und so nah wie heute werde ich die beiden nie wieder sehen. Nicht minder schön war es, einige von euch vor Ort persönlich kennenzulernen. Danke, liebes Bartgeierteam, für diesen schönen Tag!

12 „Gefällt mir“

Der Toni ist einfach ein lieber. Er hat die Ruhe weg und von uns hat er einen Extra Applaus gekriegt.

5 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap: Das hat er sich echt verdient @ToniWegscheider

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos - und Glückwunsch ans gesamte Team, dass alle diesen anstrengenden Tag gesund überstanden haben!

1 „Gefällt mir“

GLÜCKWUNSCH :champagne: :champagne: UND NOCHMAL EINEN TOSENDEN APPLAUS :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: an das gesamte

@LBV-Team

13 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich natürlich an.:clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

1 „Gefällt mir“

Machen echt einen super Job das Team um Toni :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an das gesamte LBV-Team :clap: :clap: :clap: :clap:

3 „Gefällt mir“