Auch von mir Glückwünsche. Wieder eine enorme Leistung. Bin mal wieder ![]()
![]()
los
. Mit 'ner Portion Extraglück konnte ich Euch kurz zuschauen. Einfach DANKE
Liebes @LBV_Bartgeier_Team und alle die noch mitgewirkt haben,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Auswilderung, die trotz des nicht gerade schönen Wetters wieder reibungslos geklappt hat
. Bin so gespannt, welche Charaktere die beiden, die sich jetzt erstmal in ihren schön hergerichteten Nestern ausruhen, entwickeln werden.
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten wieder unten angekommen und habt heute noch die Möglichkeit auf diesen erfolgreichen Tag anzustoßen
.
Für den 5. Aufstieg mit kostbarer Fracht in die Auswilderungsnische wünsche ich dem gesamten Team, den Rangern und Helfern einen höchst erfolgreichen Tag! Möge Euch der Wettergott wohlgesonnen sein und ihr problemlos Aufstieg, Auswilderung und Abstieg schaffen!
![]()
Habe leider nicht gewusst, dass dieses Thema existiert, daher hier nochmals mein Eintrag von heute Früh:
Wünsche dem gesamten Team schönes Wetter einen guten Aufstieg mit den beiden Bartis
Unserer Kleinen eine schöne Zeit in Freiheit
und allzeit guten Flug
![]()
Ich drücke unserem Bartiteam die Daumen für einen sicheren und reibungslosen Aufstieg mit den beiden Bartis.
Ich habe mir schon einmal für 10:00 Uhr die Terra HD Camera gerichtet.
Allen Beteiligten eine erfolgreiche Auswilderung und alles Gute
.
An das Team alles Gute ![]()
Vielen Dank für die zusätzlichen Rubriken! ![]()
Viel Glück bei der Auswilderung und das das Wetter passt. ![]()
Liebes Team und alle, die mitgeholfen haben, Generl und Luisa sicher in der Auswilderungsnische zu platzieren: Ihr habt wieder großartige Arbeit geleistet. Kommt gut unten an, gönnt euch ein Glaserl (oder zwei
) und habt viel Freude und möglichst wenig Streß an den jetzt folgenden Aufgaben - Zählen, Catering, Datenerfassung und was alles noch dran hängt.
Danke fürs Dabeisein dürfen, wenn nun endlich wieder Gegeiere in der Nische zu hören sein wird ![]()
Liebes @LBV_Bartgeier_Team wieder habt ihr eine „Auswilderung 2025“ organisiert, gemanagt und durchgeführt.
Hierfür möchte ich mich bei allen Beteiligten, die zu diesen Projekte beitragen und beigetragen haben, auch herzlichst💕bedanken. Falls ich jemand vergessen habe, das „Danke“ gilt für alle.
Ich freu mich riesig, dass der Barti aus dem Zoo Goldau - Zoo von Ostrava den Vornamen Generl, so hies die Ehefrau von Helmut Buhl einer einzigartigen Bergsteigerfamilie. Sie ist heuer mit dem stolzem Alter, von 100 Jahren verst. und Barti, darf ihren Vornamen tragen🥰 was aus meiner Sicht, eine Ehre ist.
Ich wünsche dem ganzen Team, weiter alles erdenkliche Gute
und viel Glück, bis Generl und Luisa die Nische verlassen werden. @ToniWegscheider ist eindeutig unser Barti Flüsterer ![]()
Danke für all die Kommentare, Bilder und Videos, die zu dieser "Auswilderung 2025"entstanden sind und noch kommen werden💞
Grüße aus Augsburg🌺
Wieder ist ein Meilenstein für den Bartgeierschutz gesetzt.
Luisa und Generl sind in ihrer Kinderstube gut angekommen. Nun haben sie Zeit und Ruhe, um sich aneinander und an die neue Umgebung zu gewöhnen.
Vielen Dank, liebes @LBV_Bartgeier_Team für die Vorbereitungen und Durchführung der Auswilderung 2025.
Zumindest für uns Zuschauer am PC sah es so aus, als wäre alles bestens verlaufen.
Jetzt fehlen nur noch gute Nachrichten von unserer Bavaria
, dann wäre alles perfekt für diese Saison
Herzliche Glückwünsche und großen Dank an alle Mitwirkenden an diesem schönen Projekt.
Generl und Luise wünsche ich einen guten Start in ein wunderbares Leben in Freiheit.
Herzlichen Dank an das gesamte Projektteam, alle Helfer und Mitwirkenden für Euren Einsatz und Eure Arbeit bei den Vorbereitungen und natürlich am heutigen Auswilderungstag!
Alles Gute für die kommenden Wochen und Monate, auf dass auch die diesjährige Auswilderung ein Erfolg wird!
Es freut mich für Euch, dass das Wetter so gut mitgespielt hat, und für Mensch und Tier alles so gut verlaufen ist. Weiterhin toi toi toi!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die Danksagungen, die guten Wünsche und die treue Unterstützung für dieses großartige Projekt! ![]()
Wir wünschen allen eine spannende Zeit vor der Webcam in den nächsten Wochen und sind sehr gespannt, wie sich unsere beiden jungen Bartgeierdamen so entwickeln werden.
Beste Grüße!
Von mir auch noch ein Dankeschön an das @LBV_Bartgeier_Team und an allen anderen Beteiligten für die fünfte Bartgeierauswilderung!
![]()