Donna Elvira - zweite Chance auf ein Leben in Freiheit

@IreneSpann wie schön, dass es ihm gut geht :hugs:

Hier sind die GPS Daten von Donna Elvira

15 „Gefällt mir“

Bravo, da hat sie es ja ganz schön weit geschafft!

5 „Gefällt mir“

Super, Donna Elvira !

3 „Gefällt mir“

eindeutig ein Vielflieger :smile:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

es gibt weitere gute Nachrichten von Donna Elvira.

https://www.bartgeier.ch/donna-elvira

24 „Gefällt mir“

Super Doris, danke
Freut mich ganz besonders, dass es ihr so gut geht und ihre Freiheit zurückgewonnen hat :bartgeierflug::heart::four_leaf_clover::bone::meat_on_bone:

6 „Gefällt mir“

Danke Doris fürs einstellen
Habe es gerade gelesen, freue mich für Donna Elvira das es ihr gut geht und sie ein schönes langes Leben in Freiheit führen kann :eagle::two_hearts:

5 „Gefällt mir“

das ist so schön zu hören, dass donna ervira in ihrer 2. freiheit so gut klar kommt :smiley::+1:t3:

6 „Gefällt mir“

Donna Elvira geht es gut! Heute kam der Newsletter von Pro Bartgeier :smiley:
https://www.bartgeier.ch/donna-elvira

21 „Gefällt mir“

@Ulrike es freut mich sehr, dass sie sich so gut erholt hat. Wünsche ihr weiterhin alles Gute, immer genügend Futter und ein schönes langes Bartileben :bartgeier: :bartgeierflug: :revolving_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ach ist das schön!!! :bartgeierflug: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

das freut mich, toll gemacht, donna elvira

3 „Gefällt mir“

Auch ich lese voller Freude die Neuigkeiten über Donna Elvira, wie toll sie ihr neu geschenktes Leben meistert. Bravo und weiter so, viel Glück!
Ich erinnere mich an ihren, live (per Cam) erlebten Jungfernflug, Herzklopfen und ein gelungener Screenshot (23.07.21?): Der Moment des Abhebens in die Freiheit, so schön und unvergesslich!

21 „Gefällt mir“

Donna Elvira scheint es weiterhin gut zu gehen.
Seit Ende August 2022 hält sie sich im Gebiet zwischen Thuner und Genfer See auf: im Berner Oberland und aktuell im Naturpark Gryere.
Weiterhin guten Flug und viele :bone:.

Donna Elvira 06.02.2023

24 „Gefällt mir“

Das ist so schön! Donna Elvira ganz frei und wohlauf und das nach dieser Vorgeschichte! :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Lieben Dank @DorisS für die neuesten Infos💝

Schönes Wochende🌺

9 „Gefällt mir“

Wenn ich zurückdenke, wie schwer sie doch verletzt war ist es umso schöner zu lesen, dass es ihr weiterhin gut geht und nach Bartgeier Art verschiedene Gegenden erkundet.
Wünsche ihr weiterhin alles Gute :bartgeierflug::four_leaf_clover: und immer genügend Futter :bone: :bone:

16 „Gefällt mir“

So beruhigend, dass sie nach diesem Unglück wieder so erfolgreich ihre Kreise am Himmel ziehen kann! :face_holding_back_tears:

13 „Gefällt mir“

Omg ich hatte schon gar nicht mehr an Donna elvira gedacht vor lauter bgl bartis und eglazine Danke liebe Doris dass du uns upgedatet hast :bartgeierflug: :bartgeier: :heart:

10 „Gefällt mir“