Donna Elvira - zweite Chance auf ein Leben in Freiheit

Donna Elvira geht es gut sie hat sich erstaunlich gut erholt von ihrer schweren Verletzung,schaue auch öfters mal auf die Schweizer Seite wünsche ihr allzeit guten Flug und viele gamsripperl :eagle::bone::bone::bone::bone:

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank @DorisS für die schöne Info.

8 „Gefällt mir“

da schließe ich mich an, liebe @DorisS
vielen lieben dank für die info. ich freu mich so, dass es ihr gut geht. ist halt auch eine von unseren schätzelchen :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Große Freude, daß es ihr gut geht!!!
Möge sie ein sicheres und glückliches Leben haben :bartgeier: :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Das ist wirklich soooo eine gute Nachricht und freut mich sehr :grinning: :grinning:
Und es ist ein kleines Wunder, wo es doch erstmal gar nicht gut aussah - die Prognose war ja,
dass sie wohl nicht mehr ausgewildert werden könne.
Liebe Donna Elvira, übersteh den Rest des Winters gut!! Viel Glück für deine Barti-Zukunft und ein langes Leben in Freiheit :bartgeierflug: :sunny: :sunrise_over_mountains:in den wunderschönen Schweizer Alpen

9 „Gefällt mir“

Donna Elviras Flugbild der letzten 30 Tage :smiley: sie ist gut unterwegs :+1:

19 „Gefällt mir“

ach schön @IreneSpann
ich freu mich, dass sie solches glück hatte. ich seh immernoch das bild vor mir, wie sie so als häufchen elend da saß :wave:t3:

10 „Gefällt mir“

@pe.tra oh ja, ein Bild, dass auch ich nicht vergessen werde - wie gut, dass sie einen Schutzengel in Form des GPS Senders hatte.
So schön zu sehen, dass sie wie unsere Mädels auch gut unterwegs ist :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Donna Elviras aktuelle Daten - sie scheint sich in der Ecke wohlzufühlen

20 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Blick auf Donna Elviras Flugdaten - sie zieht ihre Kreise und allem Anschein nach gehts ihr gut :+1:

https://www.bartgeier.ch/donna-elvira

19 „Gefällt mir“

Sie scheint sich ja in dieser Gegend sehr wohl zu fühlen!

9 „Gefällt mir“

MORGEN hat sie Burzeltag!!! Die gute!!! Tapfere!!! Großartige!!!

17 „Gefällt mir“

ich freu mich so über donna elvira, dieses häufchen elend :slightly_frowning_face: und jetzt so putzmunter unterwegs.
danke @IreneSpann fürs einstellen :kissing_heart:

12 „Gefällt mir“

Liebe Donna Elvira!!!
Happy Birthday!! Halt immer die Augen offen, gaaanz viele Ripperl und genieße deine Freiheit!!!
Du bist eine Kämpferin!!!

:gift::four_leaf_clover::heart::muscle: :bartgeierflug::meat_on_bone::bone:

11 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, Donna Elvira!! Es ist so schön, dass du nach der schweren Verletzung jetzt wieder so gut unterwegs bist!
Immer guten Wind unter den Flügeln, viele :bone: :bone: und ein langes, glückliches :bartgeier: -Leben!!

10 „Gefällt mir“

liebe donna elvira :eagle:
alles liebe :two_hearts: zum geburtstag :balloon:
du hast schon so schimmes erlebt, es kann nur viel schöner werden . passt gut auf dich auf, und genieße dein leben :eagle::two_hearts:

8 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag liebe Donna Elvira :eagle::two_hearts:
Wünsche dir ein langes Leben, allzeit guten Flug :bartgeierflug: immer genug :bone::bone::bone: und passe gut auf dich auf :heart::four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, Donna Elvira :bone:
Es freut uns alle, dass du nach deiner schweren Verletzung jetzt wieder unterwegs sein kannst🙂

Immer guten Flug und viele :bone: ein langes und gesundes :bartgeier: Leben :four_leaf_clover:

10 „Gefällt mir“

Liebe @pe.tra , da kann ich mich nur anschließen an Deine guten Wünsche, ich finde es auch super, dass sie sich sooo gut erholt hat und nun so fit durch die Lüfte segeln kann!
Donna Elvira, ich wünsche Dir ein langes gesundes Geierleben!

9 „Gefällt mir“

Liebe Donna Elvira,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :partying_face: :partying_face:. Du hast eine schlimme Zeit hinter dir und umso schöner ist es jetzt miterleben zu dürfen, wie du deine wiedergewonnene Freiheit genießt.
Alles Gute und immer viele :bone: :bone: :bone: für dich

11 „Gefällt mir“