E-Mails vom Forum im Blick behalten

Wenn man nicht möchte, dass das E-Mail-Postfach mit Forum-Nachrichten quasi dauerüberschwemmt wird, sollte man im eigenen Profil die E-Mail-Einstellungen überprüfen. Man kann nämlich selber entscheiden, wie oft oder ob überhaupt man E-Mails vom Forum erhalten willst. Ich zeig mal als Beispiel zwei Screenshots mit möglichen Einstellungen. Gibt aber noch mehr Varianten.


9 „Gefällt mir“

Das Thema verdient einen eigenen Thread :slight_smile: Interessiert bestimmt auch noch andere.

8 „Gefällt mir“

Danke, @NicoleFriedrich! :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber: ich lasse die E-Mails gerne überlaufen, weil ich dann viele Beiträge im Forum inklusive Fotos auf diese Weise schnell mitlesen kann, ohne jeweils das „Forum“ extra aufzurufen!

Denn wer
(wie meine :confounded: Wenigkeit)
nicht mit kostenneutralem WLAN gesegnet ist, weiß um den hohen Datenverbrauch beim Livestream…

Auf dieses Problem hatte kürzlich ja @NicoleFriedrich bereits hingewiesen.

:face_with_monocle: