Fragen, Tipps & Tricks von und für User

„Nerd points“ könnte man doch eigentlich auch als weitere Discourse-Auszeichnung erfinden, dann würden bestimmt innerhalb kürzester Zeit alle Rekorde gebrochen! :smile: :smile:

5 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: ich enthalte mich jetzt besser :sweat_smile: noch ist das Thema versteckt, aber wer weiß…

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe nichts getestet, ich mach es wieder sichtbar :slight_smile:

Gute Idee, es könnte aber auch sein das dann weniger geschrieben wird.:wink: Wer möchte schon als ein Auszeichnung als Nerd bekommen.:sunglasses: :smile:

:rofl: :rofl: :rofl:************20! :sweat_smile: :sweat_smile:

Kann man ein irrtümlich gesetztes „gefällt mir“ auch irgendwie wieder entfernen?

1 „Gefällt mir“

im früheren Dialog Disqus geht das - da musste man einfach noch mal auf den Like-Knopf klicken, dann wars weg. Ich probiers jetzt mit deinem Beitrag mal aus, und ergänz meinen Text mit dem Ergebnis :wink:

geht im Prinzip genauso und du bekommst vor dem zweiten Draufklick sogar noch ne Meldung:

und jetzt kriegst du das Like wieder - war ne gute Frage!!

1 „Gefällt mir“

Danke liebe Irene, bei mir erscheint aber bei dem entsprechenden Beitrag dieses „gefällt mir nicht mehr“ nicht?

ich bin mit der Maus am PC zugange - und da wurde mir das vor dem neuerlichen Klick angezeigt. Bist Du an einem „Handgerät“ am Schreiben/Gucken?
Falls ja, magst du es einfach mit meinem Beitrag ausprobieren und berichten, was passiert, dann wäre das für PC-User und Handhalter geklärt :wink:

@IreneSpann Nein, ich sitz auch mit der Maus am PC, aber es erscheint eben nicht, da steht immer nur „dir gefällt dieser Beitrag“.
Jetzt hab ichs grade bei Deinem Beitrag probiert, da erscheint es, vielleicht geht das nur innerhalb eines kurzen Zeitraums? Das wäre aber irgendwie schade…

habs eben mit einem Beitrag, den ich gestern geliked hab, probiert. Da gehts nimmer mit Zurücknehmen - anscheinend gibts wirklich ne Zeitbegrenzung…

3 „Gefällt mir“

Na also ich trage den Geier-Nerd-Status sehr selbstbewusst und mit viel Stolz in der Brust!! :nerd_face: :heart_on_fire: :woman_teacher: :grin: :grin:

(Ich entschuldige mich in aller Form für den Plauder-Content im falschen Thema, aber das musste ich an dieser Stelle unbedingt kurz betonen :wink: :wink: :wink:)

9 „Gefällt mir“

Danke liebe Irene für Deine Bemühungen, dann muss ich mich halt damit abfinden, dass das Herzerl in dem einen Fall da bleibt, wo ich es fälschlicherweise hingesetzt habe. Und beim nächsten Mal vorher besser nachdenken :wink:
Das bei Deinem Beitrag bleibt selbstverständlich da, wo es ist!

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann Das darfst Du auch.:wink: Ist ja auch berechtigt.:wink::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Danke Irene für den Tipp, die Frage ging mir letztens auch durch den Kopf

1 „Gefällt mir“

@Heidjer Die Geister, die ich rief :joy:

Hier bin ich wieder @Reini das geht mir am Tablet genauso nur standbilder am Laptop laufen beide einwandfrei na ja wird wohl das Alter vom Tablet sein das ist 7 Jahre alt und der Laptop ist neu LG Siglinde :thinking::blush:

2 „Gefällt mir“

@nafets1947 zu: https://forum.lbv.de/t/steinadler-in-der-naehe-der-nische/987/13?u=irenespann

Für mich wars ne gute Übung, die Suchfunktion zu nutzen, die hatte ich bisher auch noch nicht so gut auf dem Schirm! :wink:

Gefunden hab ich die Beiträge so:

auf die Lupe klicken und als Suchwort Steinadler eingeben
Snap_2022.07.03_05h41m37s_003_

dann auf Steinadler in allen … klicken und es erscheint eine Auflistung von allen Beiträgen, in denen das Wort vorkommt.

Durch Anklicken von Mehr… (unten links) evtl.noch weitere Beiträge anzeigen lassen und mit einem Klick auf einen Beitrag kannst du den direkt aufrufen.

LG
Irene

6 „Gefällt mir“

@IreneSpann
Guten Morgen Irene,
vielen Dank für Deine freundlichen und ausführlichen Hinweise zur Anwendung der vielen hilfreichen Tools. Da ich nicht sehr empfindlich bin, hätte auch die ‚Methode Holzhammer‘ gereicht. ;-)))
Aber Dein Weg ist natürlich pädagogisch wesentlich wertvoller! :heart:
LG Stefan

8 „Gefällt mir“