Fragen, Tipps & Tricks von und für User

Gibt es dieses Geier Symbol auch auf dem Smartphone???

Scrolle mal hoch zu Beitrag 40/50 von Ulrike. Sie zeigt es dort

Geht immer besser
Finde immer wieder was neues wird schon
Bin eingetroffen :+1: :grinning:
Nur mit Handy funktionierts nicht
Was ich auch mache ich komm nicht rein
Na ja irgendwann wirds schon funktionieren :sweat_smile:

guten morgen liebe christina,
ich mach alles nur mit dem handy. vielleicht brauchst es deshalb so lange, bis ich alles weiß :grin:
@an alle bartifans einen schönen guten morgen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ach soooooooo …!!! Die vielen Satzzeichen sind wegen der 20 Zeichen :crazy_face:

Ja, und das blablablablabal auch :rofl:

Lesezeichen setzen.

Wenn ihr Themen oder Beiträge ganz schnell wiederfinden wollt, dann setzt ein Lesezeichen.

Auf die drei Punkte (mehr anzeigen) klicken. Es öffnet sich eine Leiste.

Auf dieses Symbol klicken, es ist erst grau.

Dann habt ihr das Lesezeichen gesetzt und findet es oben rechts beim Profilbild wieder.

lesezeichen 2

Draufklicken und alle Lesezeichen werden angezeigt. Klicken und das Thema öffnet sich.
Ich hab mir die Webcam als Lesezeichen gesetzt, um sie schnell zu finden.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Ich hoffe für Dich, dass Du morgen nicht früh aufstehen musst :wink: :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

eine Frage in die Runde, da ich dazu bisher (noch) nichts gefunden habe:
Die Webcams aus der Nische - laufen die ab Donnerstag auch hier im Forum oder bleiben die auf der alten Seite, sprich, muss ich zum „aktuellen kommentieren“ dann 2 Sachen/Seiten offen haben?


Schau mal hier…beim Auswilderungsprojekt

Habe eine Frage: wenn ich auf eine Nachricht antworte, warum steht meine Antwort nicht direkt
darunter wenn ich eine neue Nachricht schreibe,steht sie immer an letzter Stelle. kann man die Nachrichten
nicht nach neuesten sortieren.habe dazu noch keine Info gefundenen danke in die Runde.

Nicole hat vor 4 Tagen auf die Frage folgende Antwort gegeben:

Ja genau, die Webcam ist weiterhin auf der LBV-Seite (die wir vor dem Start natürlich noch etwas entschlacken). Hier findet nur die Diskussion darüber statt. Eure Kommentare werden aber auch unterhalb der Webcam zu sehen sein, denn dieses Thema ist auf der LBV-Seite quasi eingebettet.

1 „Gefällt mir“

Du kannst die Anworten auf eine Frage ausklappen. So sieht das aus.

Oder Du klickst hier drauf, dann siehst Du den ursprünglichen Beitrag.

Ich möchte hier einen Tipp von @Katinka weitergeben. Sie schreibt an anderer Stelle:

Ich frage mich so oft, wenn jemand schreibt „bei uns gibt es dies und das“ usw …
Aber wo ist dieses „uns“? Deshalb habe ich in meinem Profil den Ort hinzugefügt. Wenn man dann bei einer Unterhaltung auf das Profilbild klickt, weiß man gleich, wer von wo berichtet.

Ich finde das eine tolle Idee.

  • Profilbild oben re. anklicken.
  • Einstellungen
  • Profil
  • Wohnort eingeben
  • Feddich
2 „Gefällt mir“

Gute Idee von dir, das hier reinzustellen!! Ich hab mich so in der Plauderecke festgefahren, dass ich das daran nicht denke :wink:
Das Herz war für dich gedacht, nicht für meinen Beitrag!

2 „Gefällt mir“

Ich verfolge von Anfang an die Auswilderung und fand die unreglementierte Kommentierung sehr erfrischend. Momentan habe ich das Gefühl von aussen in bestimmte Regeln gepresst zu werden. Hoffentlich werde ich nun nicht gelöscht.

Eigentlich hat jedes Forum bestimmte Regeln. Mit der Zeit nervt das nicht mehr.
Bei Disqus waren wir halt gewohnt, nur einfach nur drauflos zuschreiben.
An die verschieden Themen / Threads gewöhnt man sich nach und nach. Und auch dort hat man ja auf Posts von anderen reagiert oder geantwortet. Wenn Du hier direkt antworten willst, direkt auf den Antworten-Pfeil klicken, dann landet man im gleichen Thread. Dein Post wird aber - neben der direkten Antwort - unten als letzter Beitrag noch einmal dargestellt. Ist auch gewöhnungsbedürftig, aber klappt schon
Und gesperrt / gelöscht wirst Du mit Sicherheit nicht. Lies die FAQ´s, wenn Du Dich daran hälst, gibt es keinerlei Anlass. Im Gegenteil: Kritik ist ja erwünscht und verhilft auch zu Verbesserungen oder Erleichterungen.

2 „Gefällt mir“

Für deine Antwort einen geier.das ganze Procedere hat mich etwas verunsichert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich eine Frage. Wenn ich die drei Punkte neben Antworten ansteuere, heißt es „mehr anzeigen“. Wenn ich draufklicke, vergebe ich anscheinend ein Lesezeichen, was ich ja nicht unbedingt möchte, aber es werden keine weiteren Informationen angezeigt. Ist das so? :thinking: