Fragen, Tipps & Tricks von und für User

Hallo Baschka. Herzlich willkommen.

bartgeier banner

Nein, das Lesezeichen vergibst Du erst, wenn Du auf die Fahne klickst und diese orange wird.
Schau meinen Beitrag vor 15 Stunden weiter oben an bitte. Da erkläre ich das. Ansonsten kannst
Du in dieser Leiste Deinen Beitrag löschen, bearbeiten, oder melden

1 „Gefällt mir“

Ein Lesezeichen ist ja schon mehr :joy:
Wenn Du bei Deinen eigenen Posts auf die Punkte klickst, erscheint noch die Mülltonne, hier löschst Du den von Dir erstellten Post und es erscheint ein Schraubenschlüssel, damit können aber nur Adminst und evtl. Mods was anfangen.

1 „Gefällt mir“

:telescope:
Hätte schwören können, dass es ein Fernglas Mal gab.

1 „Gefällt mir“

mach Deine Glupscher auf :joy: :face_with_monocle: :eyes:
in den Emojis unter „Objekte“

1 „Gefällt mir“

:telescope: >>>>>>>>>>>>>>>>>> :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

@Katinka Bei mir sieht das schon immer so aus (außer Schraubschlüssel = neu)


So müsste es gehen.
So kann man beobachten und schreiben gleichzeitig ohne umzuschalten.

So hätte ich das auch gerne liebgugg

Das sieht so schön übersichtlich aus :face_with_monocle::grinning:
Ob man das am Handy auch so einrichten kann? :thinking:

Boah, ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen. Da kenn ich mich nicht so aus. Wird das nicht zu klein? Ach, versuchs einfach mal. Man könnte dann die Kamera beobachten und auch schreiben.

ich ??? :joy::joy::joy:

Ähhhh…

Ich erfreue mich da lieber an Deinem Screenshot und schlafe mal ein paar Nächte drüber :wink:

Es sueht aber wirklich sehr übersichtlich bei Dir aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Das Bild wollte heute nicht mit!
Und wenn ich dann draufdrücke, kommt das „Lesezeichen-Zeichen“. Ist aber auch egal, brauch ich ja nicht.

@Inge
Am Ende der Beiträge ist die ‚Antwort-Schaltfläche‘ um was eigenes zu schreiben.
Ich hab am Handy die 'dunkle Ansicht daher isses bei mir blau :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Wohnort klappt bei mir irgendwie nicht
Mache mit dem Smartphone alles genau so wie Katinka es beschrieben hat komme nur bis Einstellungen,auch finde ich das Emoji mit dem Geier
nicht wenn ich suche eingebe kommt kein Ergebnis
Bleibe erstmal bei​:eagle::eagle::eagle::eagle:
Schaue heute Abend noch Mal rein, muss zur Arbeit.

Was ich euch noch sagen wollte, vor allem denjenigen Leuten, die sich noch nicht so gut auskennen und gerne verlaufen. Wenn man zurück zur Startseite will, immer da drauf klicken. Dann ist man wieder auf der Startseite und den verschiedenen Themen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben auch eine tolle Suchfunktion. Oben re. ist eine Lupe. Da kann man dann sein Suchwort eingeben. Und es kommen sogar Ergebnisse. :innocent:

Bei mir im Beispiel hab ich einfach Bambi eingegeben.

Dann öffnet sich folgendes Fenster:

Monika, du musst am Handy erst suf dein Profil, dann auf „KONTO“, dann nochmal auf Profil. So müsste es klappen.

3 „Gefällt mir“

@NicoleFriedrich
Liebe Nicole, ist es eigentlich möglich, das orange- bzw. blaufarbene „Antworten“ in „Schreiben“ zu ändern? Der Bezug hier ist ja immer auf das Thema bezogen. aber doch ziemlich verwirrend, da ich vom Gedanken her einen neuen Beitrag schreiben will und bei den Posts direkt antworte. Da passt es ja dann.
Müsste ja eigentlich gehen, da open source…

3 „Gefällt mir“

Ich kann auf lbv Webcam am Tablet nur die zweite Kamera sehen bei der ersten kommt Server nicht unterstützt oder falsches Format habe es mit Samsung Internet (das ging die ganze Zeit) und Chrome versucht

Genau, das hätte ich irgendwo auch schon Mal geschrieben. Glaube bei Feedback? :wink:

1 „Gefällt mir“