GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

@Rupp Letztes Jahr habe ich schon einmal Fotos vom Matrashaus angeschaut, als sich Bavaria am Hochkönig aufhielt.
Schön, dass Du den Link hier reingestellt hast.

5 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Und da wird mir wieder schwer ums :heart:. Wally… Schön wie sie gemeinsam noch geflogen sind…

6 „Gefällt mir“

Mich frierts!
Als typischem Küstenkind kommen mir die Alpen unwirklich vor, was für ungeheure Erdgewalten sich da zeigen.
Mögen die Geier dort immer glücklich sein

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Tag! … LG

18 „Gefällt mir“

Bavaria, das Mädl ist einfach klasse, sie begrüßte mich mit zwei Ehrenrunden, hab noch immer Freudentränen in den Augen, danke dafür! :heartbeat: :joy: :heartbeat:

Hier stand sie fast in der Luft

und tschüss

so schön hat sie es in der neuen Heimat

Danke Bavaria für den tollen Tag

Hab ja gesagt ich pass auf das Mädl gut auf :sweat_smile: :rofl: :joy: :sweat_smile:

LG

Vor lauter Freude hab ich fast auf das fotografieren vergessen, sorry ((-;
Zum Filmen kam ich leider gar nicht dazu, war halt so richtig überrascht worden von der Dame :heart_eyes:

43 „Gefällt mir“

Boah ist das toll. Sicherlich beeindruckendes Erlebnis. Danke fürs teilen :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Erlebnis

2 „Gefällt mir“

@Rupp Klasse, tolles Erlebnis!:+1:t2::slightly_smiling_face::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Gigantisch! Hast du sie erneut gesehen? Davon träume ich! :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ja, heute gegen 17:30 begrüßte mich Bavaria mal wieder, glaub ja fast schon sie kennt mich :rofl:

LG

20 „Gefällt mir“

Was für ein Glück!! :smiling_face_with_three_hearts:
Darf ich mal fragen …. wohnst du da in der Nähe?

3 „Gefällt mir“

Ja, ist schon ein recht schönes Platzerl da im Pinzgau!

6 „Gefällt mir“

Ja, lieber @Rupp , mach das bitte, pass gut auf das Mädl auf, wir verlassen uns auf Dich.

6 „Gefällt mir“

Wie schön ist das denn :star_struck: @Rupp . Das wird für mich ein Traum bleiben

4 „Gefällt mir“

Toll, daß wir dran Teilhaben dürfen! Danke für die beeindruckenden Fotos !

5 „Gefällt mir“

@Rupp Vielen lieben Dank - wunderschön!! Wenn der Tag so anfängt (für mich) mit Freudentränen, kanns nur ein guter Tag werden!!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen „in der Neuen Bavaria Plauderecke“ :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Tag!! … LG

14 „Gefällt mir“

Bavaria ist immer noch in dem Gebiet. Da können wir auf weitere Fotos von @Rupp hoffen. Wo die 2 sich doch jetzt" kennen" :wink:

8 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!! Sie war schon im Mai in dieser Gegend!

… habt einen schönen Tag! … LG

15 „Gefällt mir“

Toll, danke Helia für diese aktuellen Flugbilder. Jetzt ist sie ja an ihrer Übernachtungsmöglichkeit ,Schweizer Hütte" vorbeigeflogen.

Schöne Grüße

Sandra

5 „Gefällt mir“