GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Sehr schön, die Flügelmarkierung links passt haargenau auf Bavaria! Hast du auch die Markierung im Stoß erkennen können? Glückwunsch zu der tollen Sichtung und danke dass du uns alle daran teilhaben lässt!

24 „Gefällt mir“

@Rupp
Danke sehr für dies Foto! Welch ein Glück für dich, Bavaria fliegen gesehen zu haben! Ich bin sicher, SIE ist es! Ihr Stoß war meist nicht aufgefächert beim Flug.
Hier die Bearbeitung deines Fotos: Helligkeit und Kontrast stark erhöht:
BAVARIA

11 „Gefällt mir“

@Rupp klasse dass du sie so erwischt hast :+1:t3:ist gar nicht so einfach sie mit dem Sucher einzufangen :wave:t4:

1 „Gefällt mir“

Mir kommen gerade Tränen der Freude, sie wieder sehen zu dürfen :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Glück.
Gänsehautbild

3 „Gefällt mir“

@Rupp Bei Euch hat sie traumhafte Landschaften und wunderbare Menschen, die die Natur wertschätzen! Sie ist bei Euch gut aufgehoben und beschützt; und außerdem ist sie nur einen Katzensprung vom Klausbachtal entfernt.

7 „Gefällt mir“

Du bist ja ein richtiger Glückspilz :four_leaf_clover:
Hast unsere Bavaria gesehen!

5 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Abend! … LG

17 „Gefällt mir“

Herzen aus Danke schön :two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das grandiose Foto. So schön, unsere Bavaria dahingleiten zu sehen.
Mein Besprechungsraum in der Firma heißt auch Hochkönig. Dort werde ich sie aber leider nicht antreffen.

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Tag! … LG

Nachtrag: Sollte mein Screenshot-Kommentar auf der falschen Seite sein, dann bitte Verschieben!! Dankeschön … LG

17 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Helia, ist ganz richtig hier! Und Danke, dass Du uns da immer auf dem Laufenden hältst! :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Perfekt, vielen Dank!

8 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Nachmittag!! … LG

12 „Gefällt mir“

Bavaria bleibt in der Nähe.
Sie muß doch auf die kleinen aufpassen.

6 „Gefällt mir“

ich hab mal interessehalber die letzten 30 Tage von Bavaria geknipst - ein doch für ihre Verhältnisse relativ eingegrenztes Gebiet in der Nähe ihrer „Heimat“

12 „Gefällt mir“

Danke fürs Einstellen! Es scheint schon ein wenig so, als ob Bavaria neugierig auf die Kleinen wäre!
Was man doch so alles interpretieren kann.
Wunschgedanken!

7 „Gefällt mir“

Den markierten Stoß konnte ich nicht erkennen @Magda, wurde ja überrascht und da ich im absoluten Absturzgelände unterwegs war konnte ich die Fotos erst recht spät machen, die Bleichung war aber ganz schön zu erkennen!
LG

Sorry für die verspätete Antwort, System geschuldet… (-:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für die netten Worte, viele :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: zurückgebe!
LG
Habt ihr die Fotos gesehen vom Besuch der Wally und Bavaria am Matrashaus am Hochkönig?
Wenn nein stell ich den Facebook Link hier rein wenn erwünscht!

Bavaria und Wally zu Besuch am Matrashaus am 16.09.2021

Fotoanfragen nur an Roman Kurz, danke! (Hüttenwirt Matrashaus aus MarktSchellenberg)

18 „Gefällt mir“

Das wäre toll!
Ich weiß, es gibt noch mehrere Seiten die die Barties begleiten, da ich bei den anderen Seiten nicht angemeldet bin würde ich mich hier riesig über weitere Bilder freuen!
Bzw den direkten Link zu weiteren Bildern

5 „Gefällt mir“