GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Ja @Pit und zudem kennen sie sich möglicherweise noch von Reckas Besuch in der Halsgrube. Echte Freunde! :blush: Es wäre zu schön, wenn aus ihnen ein Paar werden würde. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Sisi ist nun auch in der Nähe von Innsbruck. :blush: Da hat sie Mukl leider um einige Tage verpasst.

19 „Gefällt mir“

Auch Sisi bricht zu „neuen Ufern“ auf

20 „Gefällt mir“

Hat sie sich mit Dagmar verabredet? :laughing:

5 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukl auf dem Weg zur Halsgrube? Über den Hochkalter noch ca. 2km

22 „Gefällt mir“

Vielleicht will er schauen ob die Nische schon gerichtet ist oder ob gar schon jemand eingezogen ist?

9 „Gefällt mir“

Leider hat Mukl das heimische Gebiet nur überflogen und hat sich scheinbar in Richtung Reit im Winkl bewegt. :thinking:

22 „Gefällt mir“

Mit ein wenig Glück und wenn beide auf Kurs bleiben, könnte sich Mukl mit seiner ehemaligen Partnerin Sisi in der Region um die Zugspitze treffen :blush:

18 „Gefällt mir“

Die 2 sollen lieber irgendwo anders Wiedersehen feiern. Die Region um die Zugspitze ist für mich seit Wallys Unfall so negativ behaftet :sleepy:

9 „Gefällt mir“

So wie es aussieht :smile:hat :bartgeier: Mukl :bartgeier:Sisi gefunden. Die Sendepunkt sind nur ca. 7 km entfernt

24 „Gefällt mir“

Gute Leistung von :bartgeier:Mukl :smiley:

24 „Gefällt mir“

Das stimmt @Elke. Da darf ich auch gar nicht dran denken. Das macht mich immer noch so traurig. :face_holding_back_tears:

6 „Gefällt mir“

Unglaublich @Pit. Wie die zwei Königskinder, die zusammen finden wollen. :blush:

7 „Gefällt mir“

:eyes:
Sisi hat wohl am 09. 04. ein paar Ripperl für Nepomuk liegen gelassen, er hat sie sicherlich gefunden. :clap:

S. N. April

S. N.

24 „Gefällt mir“

:bartgeier:SISI auf Deutschlandbesuch (20m) :smiley:

24 „Gefällt mir“

Neues von Mukl:

20 „Gefällt mir“

WOW :bartgeier:Mukl der Langstreckenflieger :bartgeierflug:

27 „Gefällt mir“

:bartgeier:MUKL wieder in der Heimat :grinning:

20 „Gefällt mir“

Und auf Sichtweite zu Bavaria :face_with_peeking_eye:

22 „Gefällt mir“

Es ist beruhigend, dass unser Bub wieder zu Hause ist. :blush: Wie erhofft, hat er wieder eine Schleife von Ost nach West gedreht. :+1::+1:

Und unsere Bavaria bleibt in ihrem geliebten Tennengebirge, ganz nach dem Motto „ My Home is my castle“. :joy: :european_castle:

18 „Gefällt mir“