GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Mukl hat ja in den letzten 30 Tagen ordentlich Strecke gemacht :+1:

18 „Gefällt mir“

@Kiki Bavaria hat ein schönes abstraktes Gemälde ’ geflogen’ :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Wie es scheint legt Mukl nach seinem großen Rundflug erstmal eine Pause ein. :blush: Vielleicht hat an dieser Stelle Bavaria noch ein paar Knochen :bone::bone: übrig gelassen. :joy:

21 „Gefällt mir“

:bartgeier:SISI auf Deutschlandbesuch :smiley: Diesmal im Trettachtal ( Naturschutzgebiet Allgäuer Hochalpen)

23 „Gefällt mir“

Sisi pendelte Ende der letzten Woche zwischen dem Lechtal und 2 Oberstdorfer Tälern:
Am 28.04. war das hintere Oytal an der Reihe. :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Unser Mukl hat den Großraum Heimat verlassen und ist jetzt im Krumltal

20 „Gefällt mir“

Oh, da macht er sicher die ein oder andere Bekanntschaft mit Gleichgesinnten :wink:

13 „Gefällt mir“

@Katinka, da hast du recht. Auch unsere Recka ist nicht allzuweit entfernt, hält sich westlich vom Großglockner auf

11 „Gefällt mir“

:bartgeier:SISI ist nun im Rappenalptal (wo die Bachbegradigung war)

18 „Gefällt mir“

:bartgeier:MUKL vom Krumltal wieder zurück :bartgeierflug: in die Berchtesgadener Alpen. Nicht das es Ärger gab mit :bartgeier: Andreas Hofer, die sind doch gerade am Füttern :face_with_peeking_eye:https://kurier.at/chronik/salzburg/bartgeier-nachwuchs-salzburg-nationalpark-hohe-tauern/402840445

15 „Gefällt mir“

Unser Muckl weiß sich bestimmt zu wehren. Oder aber er „schmollt“ wieder für längere Zeit in der Halsgrube :joy:

14 „Gefällt mir“

Im Tal der Geier kann es schon mal ungemütlich werden für Neuankömmlinge. :joy: Da fliegt man besser wieder zurück in den sicheren Hafen. Bavaria wird unserem Mukl bestimmt keinen Ärger machen.

11 „Gefällt mir“

Da soll sie noch ein wenig bleiben.
In 3 Wochen bin ich im Urlaub dort und würde sie so gerne sehen.

10 „Gefällt mir“

Ist mir gerade aufgefallen :face_with_peeking_eye:War :bartgeier:Sisi vielleicht am 6.April kurz an ihrer Geburtsstätte :wink:

19 „Gefällt mir“

Nepomuk war letzte Woche weiterhin in der Heimatecke (in größerem Umfang gesehen) unterwegs.

Ob er wohl was von den Aktivitäten in der Halsgrube erspäht hat und evtl. sogar den Gamsjahrling entdeckte?? :wink: Vielleicht zeigen uns das seine nächsten Daten…

29 „Gefällt mir“

:bartgeier:MUKL in Ramsau :grinning: Vielleicht will er bei der Auswilderung der Neuen :bartgeier: dabei sein :wink:

24 „Gefällt mir“

gestern sah es noch aus, als ob er doch wieder „abdreht“ :wink:

6 „Gefällt mir“

:bartgeier:MUKL mal wieder ab in die Hohen Tauern. Vielleicht sucht er :bartgeier:RECKA (leider keine aktuellen Daten von RECKA)

21 „Gefällt mir“

Reckas Sender hat geliefert :+1:

22 „Gefällt mir“

Ob Mukl mal bei Sisi vorbeigeschaut hat? :blush:

21 „Gefällt mir“