Vielleicht hat sie DAGI getroffen? Die inspiziert schon den Hengliboden
Eben hab ich mir die jeweils letzten 30 Tage von unseren 5 mal im Vergleich in der 50-km-Einstellung angeschaut - und musste feststellen, dass zumindest der eingezeichneten Streckenführung nach unser Nepomuk mal wieder mit Abstand den Vielfliegerbonus abräumen dürfte
Hast du wirklich daran gezweifelt @IreneSpann?
er grast wirklich alles ab - in der Ecke war er auch noch nie!
@Kiki, die beiden müssen sich doch sehen
. schöne vorstellung… vielleicht fliegen sie zusammen
Ja @pe.tra, ich vermute auch, dass sie sich gesehen haben und möglicherweise dieselbe Nahrungsquelle nutzen
. Ein Geier bleibt da wohl selten alleine…
das kann ja schon kein zufall mehr sein
@Pit
Servus miteinander, zum Wochenstart hier mal ein aktuelles Foto von Bavaria. Das tolle Bild gelang Kilian Frühholz bei einer Wanderung am Schneibstein vor einer Woche.
Danke lieber @ToniWegscheider fürs Zeigen und vor allem meinen Glückwunsch an den glücklichen Fotografen. Wie schön, Bavaria wieder zu sehen, und was muss das für ein tolles Erlebnis sein, wenn sie so über einen fliegt!
Hallo @ToniWegscheider lieben Dank für die Info und das schöne Bild von Bavaria🥰
Ein „Danke“ an Kilian Frühholz dem Fotografen
Wir fiebern alle dem 29.5.2024 entgegen, der neuen Auswilderung in der Nische🥰
Auch dem ganzem Team einen guten Start, in die neue Woche🍀
So ein schönes Foto von Bavaria, ich freue mich so sehr zu sehen, wie gut es ihr geht!
Herzlichen Dank @ToniWegscheider und dem glücklichen Kilian Frühholz!
Vielleicht zeigt sich Bavaria mal in der Halsgrube, weit hat sie es ja nicht von ihren Stammplätzen! Das wäre so schön - ein Traum!
Erfolgreiche „Expedition“ am 29. Mai allen Beteiligten, gutes Wetter und ein herzliches Willkommen den beiden Neuen in der Halsgrube!
Wow wow wow, wie schön sie ist! Tausend Dank für’s Teilen, lieber @ToniWegscheider !
ich wünsche Euch für Morgen trockenes Auswilderungswetter!!
Mukl nördlich vom Comer See - wieder eine neue Region für ihn.
Ergänzung:
Seine Flugstrecke innerhalb der letzten 30 Tage (rote Linie) ist schon sehr beachtlich.
Bavaria wieder in Bayern: am 28. Mai, am 30. Mai und am 31. Mai!
Die Richtung stimmt!
… und am 01.06.2024 befindet sich Bavaria schon südlich vom Obersee (hinter dem Königssee).