GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Für mich nicht zu bestimmen. Mukl war am 12. Mai nahe der Meilerhütte. Aufnahme vom 15. Mai.

19 „Gefällt mir“

Glücklicherweise scheint Mukl das Rheintal und die Gegend um die Zugspitze überwunden zu haben. Nach dem was Wally dort passiert war, habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn Bartis sich dort herumtreiben.

19 „Gefällt mir“

:bartgeier:RECKA, mal eben nach Italien und dann schnell :bartgeierflug: von den Karnischen Alpen zurück in die Hohen Tauern.

20 „Gefällt mir“

Ihr südlichster Punkt bisher - es hat ihr anscheinend nicht so gut gefallen :wink: da sie gleich wieder in vertraute Gefilde zurückkehrte.

16 „Gefällt mir“

Mukls Direktflug nach Hause :+1::blush:

25 „Gefällt mir“

Und der Mukl fliegt weiter in eine neue Region.
Mission Ostalpen?

21 „Gefällt mir“

Er trainiert seine Muskeln, um den :eagle:Mädls zu imponieren!

14 „Gefällt mir“

Bavaria hat einen Ausflug gewagt.
Will sie auch zur Auswilderung kommen?

20 „Gefällt mir“

Nach vielen Tagen Funkstille hat Sisi wieder gemeldet.

Sie ist in Windeseile auch in die Schweiz geflogen und hat sich das Auswilderungsgebiet bei Melchsee-Frutt im Vorbeiflug angeschaut.

23 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sie :bartgeier: DAGI getroffen? Die inspiziert schon den Hengliboden :face_with_monocle:

22 „Gefällt mir“

Eben hab ich mir die jeweils letzten 30 Tage von unseren 5 :bartgeier: mal im Vergleich in der 50-km-Einstellung angeschaut - und musste feststellen, dass zumindest der eingezeichneten Streckenführung nach unser Nepomuk mal wieder mit Abstand den Vielfliegerbonus abräumen dürfte :wink:

12 „Gefällt mir“

Hast du wirklich daran gezweifelt @IreneSpann? :partying_face:

8 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukl (der Vielflieger) :bartgeierflug:ist mal eben in den Dolomiten unterwegs :smile:

24 „Gefällt mir“

er grast wirklich alles ab :grin: - in der Ecke war er auch noch nie!

13 „Gefällt mir“

Sisi ist zum ersten Mal sehr weit in den Westen geflogen. Ob sie Dagmar kennen gelernt hat?

25 „Gefällt mir“

@Kiki, die beiden müssen sich doch sehen :grin: :thinking:. schöne vorstellung… vielleicht fliegen sie zusammen :eagle: :eagle:

14 „Gefällt mir“

Ja @pe.tra, ich vermute auch, dass sie sich gesehen haben :eyes: und möglicherweise dieselbe Nahrungsquelle nutzen :bone::meat_on_bone:. Ein Geier bleibt da wohl selten alleine… :joy:

16 „Gefällt mir“

Die Sendepunkte liegen nur 10 km auseinander. Ich habe mal :bartgeier:DAGIs Sendepunkt in :bartgeier:SISIs Karte kopiert

20 „Gefällt mir“

Jetzt sind beide :bartgeier: :bartgeier: Richtung Mont Blanc :bartgeierflug:unterwegs

18 „Gefällt mir“

Heute liegen die Sendepunkte von Sisi und Dagmar wieder dicht zusammen.

24 „Gefällt mir“