GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Danke @Pit für diese erfreuliche Mitteilung. :clap:

3 „Gefällt mir“

@Pit danke für diese tolle Nachricht :eagle: :shamrock:

2 „Gefällt mir“

Die Karte ist für mich leider zu wenig aussagekräftig, deshalb habe ich versucht, die Entfernung von Sisi zur schweizer Auswilderungsnische zu veranschaulichen:

SISI

Knapp 24 km :bartgeierflug:, Sisi, das schaffst du! :+1:

18 „Gefällt mir“

Ob sich Dagmar auf den Weg zu Sisi macht ?

18 „Gefällt mir“

Das wäre zu schön. Daumen heben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:bartgeier:Dagi macht es immer spannend :laughing: endlich wieder neue Daten :wink:

(Nicht mehr weit zum Hengliboden) :face_with_peeking_eye:

22 „Gefällt mir“

Mukl :bartgeier: ist wieder unterwegs - mal schauen wo er hin will

20 „Gefällt mir“

@Ruth: auch wenns vielleicht als Scherz gedacht ist, so ist dieser Kommentar unserer Meinung nach unangebracht, nicht forumsgemäß und wird gelöscht

4 „Gefällt mir“

Sisi dürfte seit ein paar Tagen Bekanntschaft mit Jordan gemacht haben, Messpunkt am 13.07.2024 liegt keine drei km entfernt.

Jordan ist der erste wildgeschlüpfte Berner-Bartgeier

Jordan wird zu Gregoria-Jordan

Dieser junge Bartgeier hatte damals im Jahr 2020 eine Patenschaft und damit den Namen Gregoria erhalten. Daher haben wir uns nun entschieden, Jordan den Doppelnamen Gregoria-Jordan zu geben.

Ergänzung dazu:
Dank Rettung - Bartgeier Jordan fliegt wieder , das Video zur Freilassung ist klasse!

30 „Gefällt mir“

Rupp

am 17.7.2024, 10:27:19

Sisi dürfte seit ein paar Tagen Bekanntschaft mit Jordan gemacht haben, Messpunkt am 13.07.2024 liegt keine drei km entfernt.

Ich schätze die Entfernung auf knapp 6 km. :wink:

9 „Gefällt mir“

Am 15.Juli waren die Sendepunkte von :bartgeier:Dagi und :bartgeier:Sisi :bartgeierflug: keine 3km entfernt.

26 „Gefällt mir“

:bartgeier:Dagi und :bartgeier:Sisi weiterhin gemeinsam unterwegs :bartgeierflug:

33 „Gefällt mir“

Griaß di B
Bavaria wieder in Bayern! :heart_eyes:

B. 20.07.

28 „Gefällt mir“

Recka macht mal einen kleinen Ausflug

25 „Gefällt mir“

Heute Mukl mit einem Ausreisser von den Ötztaler Alpen ins Ortlergebiet

Dagmar sendet schon länger nicht,
Bavaria auf deutschem Gebiet :clap:

29 „Gefällt mir“

Mukl ist nun noch weiter Richtung Westen geflogen. Hier hatte er sich bereits im Juni einige Tage aufgehalten.

25 „Gefällt mir“

Sisi ist wieder mit Jordan unterwegs… :grinning:

und Nepomuk wieder zurück in den Ötztaler Alpen

31 „Gefällt mir“

Mukl ist Richtung Innsbruck unterwegs. Vielleicht ein kleiner Besuch im Alpenzoo? :blush:

28 „Gefällt mir“

Das wär ja ein Hit :rofl::rofl:

9 „Gefällt mir“

Mukl sendet schon den zweiten Tag aus derselben Region. @chrissi, ein kleiner Ausflug ins Stubaital könnte sich lohnen. :joy:

22 „Gefällt mir“