Danke @Pit für diese erfreuliche Mitteilung.
@Pit danke für diese tolle Nachricht
Die Karte ist für mich leider zu wenig aussagekräftig, deshalb habe ich versucht, die Entfernung von Sisi zur schweizer Auswilderungsnische zu veranschaulichen:
Knapp 24 km , Sisi, das schaffst du!
Das wäre zu schön. Daumen heben
@Ruth: auch wenns vielleicht als Scherz gedacht ist, so ist dieser Kommentar unserer Meinung nach unangebracht, nicht forumsgemäß und wird gelöscht
Sisi dürfte seit ein paar Tagen Bekanntschaft mit Jordan gemacht haben, Messpunkt am 13.07.2024 liegt keine drei km entfernt.
Jordan ist der erste wildgeschlüpfte Berner-Bartgeier
Jordan wird zu Gregoria-Jordan
Dieser junge Bartgeier hatte damals im Jahr 2020 eine Patenschaft und damit den Namen Gregoria erhalten. Daher haben wir uns nun entschieden, Jordan den Doppelnamen Gregoria-Jordan zu geben.
Ergänzung dazu:
Dank Rettung - Bartgeier Jordan fliegt wieder , das Video zur Freilassung ist klasse!
Rupp
am 17.7.2024, 10:27:19
Sisi dürfte seit ein paar Tagen Bekanntschaft mit Jordan gemacht haben, Messpunkt am 13.07.2024 liegt keine drei km entfernt.
Ich schätze die Entfernung auf knapp 6 km.
Heute Mukl mit einem Ausreisser von den Ötztaler Alpen ins Ortlergebiet
Dagmar sendet schon länger nicht,
Bavaria auf deutschem Gebiet
Mukl ist nun noch weiter Richtung Westen geflogen. Hier hatte er sich bereits im Juni einige Tage aufgehalten.
Mukl sendet schon den zweiten Tag aus derselben Region. @chrissi, ein kleiner Ausflug ins Stubaital könnte sich lohnen.