GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Auch Recka scheint sich nach einem Abstecher zum Dachstein nun im „Bavaria-Gebiet“ aufzuhalten. :blush:

21 „Gefällt mir“

Der Nepomuk hat einen kurzen und kleinen Abstecher nach Osten gemacht, und am 04.03. war er ganz knapp in Deutschland

22 „Gefällt mir“

und nur 2km von Bavaria entfernt :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“

Die Dagmar hat mal wieder aktuelle Daten gesendet, sie ist wieder nach Norden geflogen und sitzt jetzt genau auf der Grenze, fast im Allgäu

21 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukls 2. Sendepunkt vom 4.März liegt ganz dicht (ca. 100 m) bei :bartgeier:Bavaria :smile:

22 „Gefällt mir“

Der Wiggerl ist wieder fast „dahoam“, da war er zuletzt im November

23 „Gefällt mir“

Mukl ist nördlich des Kärlingerhauses, nur wenige Meter von der Stelle, von der auch Wiggerl am 06.03. gesendet hat. Da scheint es zum Kontakt gekommen zu sein. :blush:

21 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gesehen, dass der Vinzenz, bzw. seine Daten endlich freigeschaltet ist!

Er ist grade wieder mal im Salzkammergut, aber immerhin wohl im höheren Gebirge
Hier ist noch die Übersicht

er war doch auch schon ganz schön unterwegs!

22 „Gefällt mir“

@Kiki. Du hast recht, die :bartgeier: :bartgeier: haben sich getroffen :laughing: Am 7.März waren die Sendepunkt nur 20-25 Meter entfernt :slightly_smiling_face:

26 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Vinzenz auch bei den anderen „Buam“ in der Nähe, beim Steinernen Meer

allerdings ist schon der 10.03. angezeigt, wo heute ja erst der 11.03. ist, da muss vermutlich nochmal was eingestellt werden, lieber @david.schuhwerk ?

16 „Gefällt mir“

Die Sisi hat sich nun von den Allgäuer Hochalpen verabschiedet und ein Stück in Richtung Süden aufgemacht

Am 08.03. war sie aber wieder zurück in den Allgäuer Hochalpen, das war nur ein kurzer Ausflug in den Süden :wink:, Ziel und Datum des Ausflugs hat sich auch nochmal geändert, wie es ja öfter mal vorkommt…

17 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukl und :bartgeier: Wiggerl nun gemeinsam im Steinernen Meer :grinning:

29 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukl und :bartgeier:Wiggerl gemeinsam :bartgeierflug: :bartgeierflug: zurück im Nationalpark :grin:

26 „Gefällt mir“

Vinzenz ist in der Nähe der beiden Buben, bei diesen guten Augen bestimmt auf Sichtweite. :eyes: :blush:

23 „Gefällt mir“

Vinzenz hat sich durch Bavarias Revier Richtung Osten bewegt.

21 „Gefällt mir“

Die Sisi war wieder mal „zackig“ unterwegs

17 „Gefällt mir“

Die Bavaria war am 12. ganz in der Nähe vom Vinzenz

vielleicht 4 km entfernt, was ist das für einen Bartgeier :wink:

20 „Gefällt mir“

Der Wiggerl ist wieder in Richtung „Heimat“ unterwegs

Inzwischen ist er sogar noch ein Stück näher :wink:

24 „Gefällt mir“

Recka hat wieder einmal gesendet. Sie ist nun in der ihr bekannten Region rund um die Eisriesenwelt. Unsere drei Buben sind nicht allzu weit davon entfernt.

23 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich der Vinzenz mit der Recka getroffen :wink: :bartgeier: :bartgeier:

leider gibts von den anderen Bartis, die dort in der Nähe sind, noch keine gleich aktuellen Daten…

19 „Gefällt mir“