Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu einem Treffen mit Recka und Mukl gekommen ist. Vinzenz hat am 18.03. noch einmal von weiter westlich gesendet. Bavaria hat bestimmt alles beobachtet.
Der Wiggerl war am 19. März ganz nahe bei der Halsgrube
Ich finde das schon bemerkenswert, dass derzeit 5 „unserer“ Bartis in dieser heimatlichen Gegend unterwegs sind, da kommt es bestimmt zu zahlreichen Begegnungen!
Nur Sisi und Dagmar sind im Allgäu unterwegs, aber auch nicht weit voneinander entfernt
Hab leider erst 2 Tage später bemerkt, dass die Dagmar ja in Österreich ist , aber trotzdem nicht weit weg
, und Bartis kennen ja keine Grenzen!
hier aktuelle Daten vom Vinzenz
und vom Wiggerl, der Sendepunkt vom 19. hatte sich nochmal geändert, der Besuch fast bei der Halsgrube war also wohl nur kurz
und von der Recka, vom 19. März
Vinzenz ist wieder ins Watzmann-Gebiet geflogen, nachdem er sich am 20.03. gemeinsam mit Wiggerl am Obersee aufgehalten hatte.
Die Sisi hat das Allgäu verlassen und ist ganz knapp in Österreich
mal abwarten, wo die Dagmar inzwischen ist

Inzwischen haben es sich Beide wieder anders überlegt, der Vinzenz ist im „Bavaria-Reich“
und der Wiggerl ist auch ein Stück in die gleiche Richtung geflogen
Und der Nepomuk hat am 21. von dort gesendet, wo auch der Wiggerl an diesem Tag war
Die Sisi ist am 22. wieder ins Allgäu zurück gependelt
Die Dagmar hat mal wieder aktuelle Daten geschickt, sie ist in eine Gegend geflogen, wo sie im Januar schon mal war
Der Vinzenz kam wieder ein Stück näher zum Obersee (ohje, danke für den Hinweis lieber @Pit)
mal abwarten, wo sich die anderen bewegen
Der Nepomuk war am 28. März fast beim Hirschbichl am Ende vom Klausbachtal
wer weiß, wo er jetzt ist

Hier noch die Übersicht
Vinzenz ist auch am 30.03. noch in der Nähe vom Obersee.
Wiggerl ist am 29. und 30.03. nicht weit entfernt.
Sisi ist weiterhin im Allgäu:
Sie ist nun schon seit Anfang November in der Region Allgäuer und Lechtaler Alpen unterwegs.
Ihre Gesamtdaten finde ich auch interessant: weitgereist, aber trotzdem mit eindeutigen Präferenzen:
Der Vinzenz war ja am 29. in der Nähe des Obersees, am 30. hat er „aus dem Königssee“ gesendet und dann ist er wieder nach Südosten in Richtung „Bavaria-Gebiet“ geflogen.
Von der haben wir allerdings schon seit dem 14. März keine aktuellen Daten gesehen, hoffentlich gehts ihr gut!
Der Wiggerl war am 29. auch in der Nähe des Obersees, und auch am 30. ganz nah dort, und flog am 31. weiter südwärts