Jetzt ist der Vinzenz auch bei den anderen „Buam“ in der Nähe, beim Steinernen Meer
allerdings ist schon der 10.03. angezeigt, wo heute ja erst der 11.03. ist, da muss vermutlich nochmal was eingestellt werden, lieber @david.schuhwerk ?
Jetzt ist der Vinzenz auch bei den anderen „Buam“ in der Nähe, beim Steinernen Meer
Die Sisi hat sich nun von den Allgäuer Hochalpen verabschiedet und ein Stück in Richtung Süden aufgemacht
Die Bavaria war am 12. ganz in der Nähe vom Vinzenz
Recka hat wieder einmal gesendet. Sie ist nun in der ihr bekannten Region rund um die Eisriesenwelt. Unsere drei Buben sind nicht allzu weit davon entfernt.
Vielleicht hat sich der Vinzenz mit der Recka getroffen
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu einem Treffen mit Recka und Mukl gekommen ist. Vinzenz hat am 18.03. noch einmal von weiter westlich gesendet. Bavaria hat bestimmt alles beobachtet.
Der Wiggerl war am 19. März ganz nahe bei der Halsgrube
Ich finde das schon bemerkenswert, dass derzeit 5 „unserer“ Bartis in dieser heimatlichen Gegend unterwegs sind, da kommt es bestimmt zu zahlreichen Begegnungen!
Nur Sisi und Dagmar sind im Allgäu unterwegs, aber auch nicht weit voneinander entfernt
Hab leider erst 2 Tage später bemerkt, dass die Dagmar ja in Österreich ist , aber trotzdem nicht weit weg
, und Bartis kennen ja keine Grenzen!
hier aktuelle Daten vom Vinzenz
und vom Wiggerl, der Sendepunkt vom 19. hatte sich nochmal geändert, der Besuch fast bei der Halsgrube war also wohl nur kurz
und von der Recka, vom 19. März
Vinzenz ist wieder ins Watzmann-Gebiet geflogen, nachdem er sich am 20.03. gemeinsam mit Wiggerl am Obersee aufgehalten hatte.
Die Sisi hat das Allgäu verlassen und ist ganz knapp in Österreich
Inzwischen haben es sich Beide wieder anders überlegt, der Vinzenz ist im „Bavaria-Reich“
und der Wiggerl ist auch ein Stück in die gleiche Richtung geflogen
Und der Nepomuk hat am 21. von dort gesendet, wo auch der Wiggerl an diesem Tag war