Am 23.3 Mukl und
Wiggerl gemeinsame Brotzeit? Die Sendepunkte waren nur 6 Meter entfernt.
Die Dagmar hat mal wieder aktuelle Daten geschickt, sie ist in eine Gegend geflogen, wo sie im Januar schon mal war
Der Vinzenz kam wieder ein Stück näher zum Obersee (ohje, danke für den Hinweis lieber @Pit)
mal abwarten, wo sich die anderen bewegen
Der Nepomuk war am 28. März fast beim Hirschbichl am Ende vom Klausbachtal
wer weiß, wo er jetzt ist

Hier noch die Übersicht
Vinzenz ist auch am 30.03. noch in der Nähe vom Obersee.
Wiggerl ist am 29. und 30.03. nicht weit entfernt.
Sisi ist weiterhin im Allgäu:
Sie ist nun schon seit Anfang November in der Region Allgäuer und Lechtaler Alpen unterwegs.
Ihre Gesamtdaten finde ich auch interessant: weitgereist, aber trotzdem mit eindeutigen Präferenzen:
Der Vinzenz war ja am 29. in der Nähe des Obersees, am 30. hat er „aus dem Königssee“ gesendet und dann ist er wieder nach Südosten in Richtung „Bavaria-Gebiet“ geflogen.
Von der haben wir allerdings schon seit dem 14. März keine aktuellen Daten gesehen, hoffentlich gehts ihr gut!
Der Wiggerl war am 29. auch in der Nähe des Obersees, und auch am 30. ganz nah dort, und flog am 31. weiter südwärts
Der Ausflug vom Nepomuk zum Hirschbichl war nur kurz
Das muss ich jetzt hier dazu packen, weil ich schon drei Beiträge hatte:
der Nepomuk hat sich wieder aus den „heimatlichen Gefilden“ verabschiedet
Der Vinzenz schaut sich die Gegend da im Salzachtal genauer an
Der Wiggerl ist weiter in der Nähe vom Königssee
Ja, den Vinzenz hats jetzt doch gleich wieder zum Königssee gezogen
Der Nepomuk ist allerdings noch ein Stück weiter weg geflogen
Dagmar ist noch in der Region Allgäuer Alpen/Lechtal unterwegs, nicht weit weg von Sisi. Die Sendepunkte geben zwar keine Begegnungen her, aber sie zeigen natürlich nur einen Ausschnitt der Flugrouten.
Vinzenz scheint beliebte Wanderrouten und Ausflugsziele abzufliegen: vom Königssee vorbei am Watzmannhaus, übers Wimbachgries zur Blaueishütte und schließlich übers Klausbachtal in die Nähe der Auswilderungsnische . Ich vermute, da gibt es Einiges interessantes zu schauen.
Bartis scheinen neugierig zu sein.