GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Oder eine ganz wilde Klöppelmusteranleitung.
Klöppeln möchte ich DIE nicht

4 „Gefällt mir“

Bavaria ist fast daheim!!!

5 „Gefällt mir“

das wird megaspannend, bis die nächsten Daten kommen - und vor den Cams jetzt doppelt aufpassen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bavaria ist hoch oben über dem Wimbachtal, am Hochkalter, von dort aus kann sie ungehindert zum Klausbachtal mit der Nische rüberschauen!

9 „Gefällt mir“

Bavaria ist fast zu Hause :eagle: sind nur noch ein paar Kilometer Luftlinie sie wird die beiden sicher noch bemerken, vielleicht sehen wir sie bald zu dritt durchs Klausbachtal fliegen.

5 „Gefällt mir“

Neue Daten vom 19.07
Bavaria hat es sich doch anders überlegt :frowning_face:

8 „Gefällt mir“

Ja, das wär ein Traum! Aber man kennt sie ja, das Mädl fliegt, wie es ihr gerade in den Sinn kommt und macht es immer wieder spannend! :bartgeierflug:

4 „Gefällt mir“

@Elke , Dankeschön für´s Einstellen der Neuen Daten von Bavaria! … hab einen schönen Tag! … LG

6 „Gefällt mir“

Ich habe es zufällig gesehen, wollte dir nicht ins Handwerk pfuschen. Musste nur die Euphorie bremsen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das wünschen wir uns ja alle so sehr :pray:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wird es echt spannend. Eine Begegnung der Dreien wäre schon interessant zu beobachten.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Ich glaube, die drei haben sich schon getroffen. Bavaria wird nicht auf dem Punkt dort verharrt haben, sondern ihre Kreise geflogen sein. Dann hat sie sicherlich auch die beiden jungen Mädels entdecken können, die sich ja offenkundig bislang noch in der näheren Umgebung der Halsgrube aufhalten.

6 „Gefällt mir“

… alles gut Elke, ich schaue für die GPS-Seite schon mal nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger, Job ab 01.08.2022 zubesetzen! :wink: … hab einen schönen Tag … LG

Nachtrag: … habt alle einen schönen Tag!! … LG

6 „Gefällt mir“

Was ist los @Helia ? Hoffentlich suchst du nur eine Urlaubsvertreung.
Dein Service ist nämlich ganz toll. So hat man die GPS-Daten frei Haus im Forum und kann auch diese Seite gleich mit lesen, wenn man einmal am Stöbern ist.
Danke nochmals dafür

12 „Gefällt mir“

Liebe @Elke das freut mich !! Ich habe morgens keine Zeit mehr auf die GPS Daten zuwarten!! hatte bis Dato frei :wink: . … LG

2 „Gefällt mir“

Da hast du vermutlich recht. In der Luft ist eh der Überblick gegeben und die Wege kürzer👍🏼

1 „Gefällt mir“

@Helia du machst diesen Service seit langem so toll für uns, auch schon im alten Disqus :hibiscus:
Ich persönlich würd mich freuen, wenns dir zeitmäßig irgendwann pro Tag 'nausgeht und du das weiter machst, die grundsätzlichen Daten kommen ja eh zu unterschiedlichen Zeiten und 3 Tage später (wegen der Sicherheit der Bartis) rein :wink:

9 „Gefällt mir“

liebe @IreneSpann
da schließe ich mich deinen worten an. liebe @Helia man hat sich schon so an
(„deine​:joy:“) deine gesendeten daten von bavaria gewöhnt, wie an die tagesschau. genau und zuverlässig. war echt klasse dein service :grin::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

@analle
Dankeschön Euch Allen für den Großen Zuspruch :smiley:
Ich bin schon noch aus dem Letzten Jahrhundert! Aber noch nicht in Lebnenslanger Freizeit!! Deshalb Früh am Tage Keine Zeit hier Rein Zuschauen!!
Am Nachmittag so zum Pause machen (AnstellederZeitungvonGestern!!) Bleibt mir (NeugierdeinPerson) nichts anderes als GPS Daten und Euer Geschreibsel! :smiling_face: :coffee: :green_salad: :face_with_monocle: :bartgeier: :fernglas:
… LG Helia

19 „Gefällt mir“

Oh, das war ja spannend am 18. Juli!
Bavaria ganz nahe an ihrer Kinderstube! fly

Bavaria 18.07

11 „Gefällt mir“