Hallo zusammen , Neue Daten von Bavaria!!
… habt einen schönen Nachmittag! … LG
Liebe Helia! Danke fürs so zuverlässige Einstellen der Daten. Ist schon spannend, wo Bavaria sich so rumtreibt.
Herzförmig umrahmen neun Gebirgsstöcke Berchtesgaden und trennen so Bayern vom Salzburger Land.
Die Berchtesgadener Alpen mit seinen 9 Gebirgsstöcken gefällt Bavaria, hoffentlich bleibt das so!
Es ist auch genug Platz für Recka und Dagmar, he, ich warte auf eure Bekanntschaft, hop, hop…
Du machst mich . Passende Bergstiefel und ich komme wieder. Ob’s mit dem Steinernen Meer wieder klappt? Üben.
„Wen Gott lieb hat, den lässt er fallen in dieses Land“
(Ganghofer)
Buch liegt da. Noch 2 andere vorher, dann mal wieder. Bin schnell. Nächste Woche. Dann „Der Ochsenkrieg“.
Bavaria, wo bist du ??
Schon 6 Tage keine GPS Daten von Bavaria
Vielleicht ist sie ja in einem Funkloch?
Oder hat sie jemand gesichtet?
Bavarias Sender spannt uns in der Tat schon wieder etwas auf die Folter. Es gibt aber tolle Neuigkeiten: Sie ist am 03. August Richtung Süden in den NP Hohe Tauern aufgebrochen. Diesmal nicht nur, um wie zuvor vom Rande des Spielfeldes zuzuschauen, sondern sie hat sich mitten unter die Bartgeier-Zunft im Kruml- und Rauris-Tal gemischt. Dort wurde sie bereits auch schon gesichtet.
Liebe @Magda.Deelmann , da freue ich mich ja ganz besonders. In der nächsten Woche werde ich im Rauriser Tal sein. Hoffentlich bleibt sie bis dahin vor Ort. Vielleicht hat sie wieder Sehnsucht nach @Rupp!
wie schön, das wird auf jeden Fall ein Erlebnis! Selbst wenn du Bavaria nicht zu Gesicht bekommen solltest, hast du ja vielleicht Glück mit dem kleinen „Kruml 8“, dem diesjährigen JV von Alexa und Andeas Hofer
Ganz viel Spaß wünsche ich dir!
Guten Abend zusammen… Juhuuu ein Update
@Andrea viel Glück für nächste Woche!
Viel Glück und einen schönen Aufenthalt im Tal der Geier ( Krumltal) dir wünsch,
Bartgeier, Gänsegeier, Steinadler, Gämse, Murmeltiere aber auch Steinwild kann man hier in freier Wildbahn beobachten.
Die Greifvögel sind zwar sehr groß, aber oft auch weit entfernt - also unbedingt ein Fernglas mitnehmen!
Bavaria ist im Tal der Geier angekommen
Woher sie weiß wo sie entlang muß?
@Angie , Das frage ich mich auch oft. Fliegen in ein fremdes Gebiet und sind da goldrichtig. Großartige Vögel