GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Dagmar ist weg!
Viel Glück :four_leaf_clover: und immer viel Rippla wünsch ich Dir​:wink:
:bartgeierflug:

10 „Gefällt mir“

Ja, da kann man nur hoffen, dass alles gut geht. Vielleicht kommt sie auch nochmal zurück. :thinking: :cry:

4 „Gefällt mir“

Habe es auch gerade erst mitbekommen, Dagmar ist in die Hohentauern geflogen, vielleicht trifft sie dort auf Bavaria, viel Glück Dagmar und alles gute :eagle::two_hearts:

8 „Gefällt mir“

:partying_face: Eine Neue Routen Karte!! Dagmar erkundet die Alpen!!

:partying_face: , … habt einen schönen Abend!! … LG

25 „Gefällt mir“

Unsere Dagmar hat sich auf den Weg gemacht - einerseits schön aber auch schade, wir werden ihr Gegeiere vermissen. Wünsche ihr ganz viel Glück, überall genügend Futter und ein ganz langes schönes Bartileben :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:. Mach’s gut, du schöner Vogel :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

11 „Gefällt mir“

Wow und gleich a so lange Strecke :four_leaf_clover:Mädel pass gut auf dich auf :fist:t4: :+1:t4:

8 „Gefällt mir“

Helia :heart::heart::heart: du bist die beste :heart::heart::heart::heart: und so schnell Dankeschön

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Abend! … LG

21 „Gefällt mir“

Beide am Großglockner! :eyes: :+1: :+1:
Ich wünsche, dass sie bald ein paar Runden zusammen drehen, die Freiheit und die Schönheit der Bergwelt genießend! Und dass beide irgendwann die Halsgrube wieder mal finden!

B. u. D. am 25.09.

@LBV_Bartgeier_Team

LBV
Danke für den ganzen Einsatz und die Mühe, danke dass wir immer am Laufenden gehalten werden! Ihr seid alle großartig!

28 „Gefällt mir“

:grinning: Neue Daten von Dagmar!!

… habt einen schönen Nachmittag!! … LG

27 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Vielen lieben :two_hearts:Dank für die Daten von Bavaria und Dagmar :eagle:liebe @Helia

Du machst das so zuverlässig und toll für uns alle🙂

Ein Extra :sparkling_heart: für dich

11 „Gefällt mir“

:grinning: , Neue Daten von Dagmar!!

22 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Liebe Helia einfach toll Deine Infos. Heute früh hatte ich Gänsehaut als ich das mit Dagmar gesehen habe.

Erst mal „neue Daten…“ ja Bavaria NEE Dagmar!

Viel Glück Dagmar❤.

Danke Helia❤

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich gespannt auf Recka.

Helia Deine Posts sparen mir im GPS nachschauen, da andere Seite bisserl Zeit. Äh ja :heart: danke

2 „Gefällt mir“

@Ellen250 , Bitte sehr gerne , mit Recka dauert es noch ein paar Tage, Heute wurde sie in der Halsgrube bei Flügen beobachtet, die Daten der Flugrouten sind 3 Tage später hier zu sehen, ich denke es dauert noch etwas bis sie auch die Gegend verläßt , vielleicht in der nächsten Woche!???
@alle , ein :heart: Herzliches Dankeschön an Euch alle für die Wertschätzung meiner Screenshots der Flugdaten unserer :bartgeier: :bartgeier: , :pray: :heart: :raising_hand_woman: , habt einen schönen Abend/Samstag! … LG

20 „Gefällt mir“

@Helia Auf meinem IPhone ist gerade eine Schlechtwetterwarnung für Berchtesgaden aufgeploppt!
Entweder Recka sucht vorher das Weite oder sich ein geschütztes, trockenes Plätzchen. :umbrella:

7 „Gefällt mir“

Ich wäre für bleiben und geschütztes Plätzchen :wink:

14 „Gefällt mir“

:grinning: , Neue Daten von Dagmar!!

22 „Gefällt mir“