Dagmar ist weg!
Viel Glück
und immer viel Rippla wünsch ich Dir:wink:
![]()
Ja, da kann man nur hoffen, dass alles gut geht. Vielleicht kommt sie auch nochmal zurück.
![]()
Habe es auch gerade erst mitbekommen, Dagmar ist in die Hohentauern geflogen, vielleicht trifft sie dort auf Bavaria, viel Glück Dagmar und alles gute ![]()
![]()
Unsere Dagmar hat sich auf den Weg gemacht - einerseits schön aber auch schade, wir werden ihr Gegeiere vermissen. Wünsche ihr ganz viel Glück, überall genügend Futter und ein ganz langes schönes Bartileben
. Mach’s gut, du schöner Vogel
![]()
Wow und gleich a so lange Strecke
Mädel pass gut auf dich auf
![]()
Helia ![]()
![]()
du bist die beste ![]()
![]()
![]()
und so schnell Dankeschön
Beide am Großglockner!
![]()
Ich wünsche, dass sie bald ein paar Runden zusammen drehen, die Freiheit und die Schönheit der Bergwelt genießend! Und dass beide irgendwann die Halsgrube wieder mal finden!

![]()
Danke für den ganzen Einsatz und die Mühe, danke dass wir immer am Laufenden gehalten werden! Ihr seid alle großartig!
Hallo zusammen
, Neue Daten von Bavaria!!
…
Neue Daten von Dagmar!!
… habt einen schönen Nachmittag!! … LG
Vielen lieben
Dank für die Daten von Bavaria und Dagmar
liebe @Helia
Du machst das so zuverlässig und toll für uns alle🙂
Ein Extra
für dich
Hallo zusammen
, Neue Daten von Bavaria!!
…
, Neue Daten von Dagmar!!
… habt einen schönen Nachmittag!! … LG
Liebe Helia einfach toll Deine Infos. Heute früh hatte ich Gänsehaut als ich das mit Dagmar gesehen habe.
Erst mal „neue Daten…“ ja Bavaria NEE Dagmar!
Viel Glück Dagmar❤.
Danke Helia❤
Jetzt bin ich gespannt auf Recka.
Helia Deine Posts sparen mir im GPS nachschauen, da andere Seite bisserl Zeit. Äh ja
danke
@Ellen250 , Bitte sehr gerne , mit Recka dauert es noch ein paar Tage, Heute wurde sie in der Halsgrube bei Flügen beobachtet, die Daten der Flugrouten sind 3 Tage später hier zu sehen, ich denke es dauert noch etwas bis sie auch die Gegend verläßt , vielleicht in der nächsten Woche!???
@alle , ein
Herzliches Dankeschön an Euch alle für die Wertschätzung meiner Screenshots der Flugdaten unserer
,
, habt einen schönen Abend/Samstag! … LG
@Helia Auf meinem IPhone ist gerade eine Schlechtwetterwarnung für Berchtesgaden aufgeploppt!
Entweder Recka sucht vorher das Weite oder sich ein geschütztes, trockenes Plätzchen. ![]()
Ich wäre für bleiben und geschütztes Plätzchen ![]()