GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

@Dodo , Ok, dann sind wir alle gespannt auf die GPS Daten in 3Tagen , ob Recka eine eigene Routenkarte bekommen hat!! – Wollen wir alle hoffen, das es kein starkes Schlechtwetter wird! Und alle Frei Lebenden einen Geschützten Unterschlupf gefunden haben!! … LG

11 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!




… habt einen schönen Abend/Sonntag!! … LG

20 „Gefällt mir“

@Helia Wünsch‘ dir auch a guats Nächtle!

3 „Gefällt mir“

Hallo @Helia,
als besonderen Service zeigst du uns im täglichen Screenshot sogar an, wo sich Bavaria am Vortag aufgehalten hat. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

6 „Gefällt mir“

Kann man anhand der GPS Daten irgendwie feststellen ob die Mädels genug zu essen finden?
Bavaria ist erwiesenermaßen ein Vollblutbartie, findet Dagmar auch genug zu essen?
Irgendwo stand ihre Vitalwerte würden auch kontrollierbar sein

2 „Gefällt mir“

Hallo @Angie ,
Toni Wegscheider hat schon oft in Interviews etc. berichtet, dass über die GPS-Sender die Vitalwerte der Schützlinge und sogar ihre Bewegungen oder Ruhepausen beurteilt werden können. Bestimmte Bewegungen zeigen an, dass sie fressen.
Wenn der GPS-Sender funktioniert, kann das Bartgeier-Team die Mädels so gut überwachen.

18 „Gefällt mir“

Hallo zusammem :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Abend! … LG

20 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Tag!! … LG

20 „Gefällt mir“

Laut den GPS-Daten vom 28.09. ist Dagmar im Revier von Bavaria angekommen. Beide in der Gegend nördlich von Heiligenblut.

11 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie sich ja schon getroffen und fliegen zusammen :eagle::two_hearts::eagle::two_hearts:

7 „Gefällt mir“

@Doris woher und wie hast du diesen schönen Vogel herbeigezaubert - auch haben wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön, vielleicht ist Dagmar aber auch schon weiter geflogen. Die nächsten Daten werden es zeigen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Abend! … LG

15 „Gefällt mir“

Hallo Helia, hallo alle :grinning:.

Die Daten Bavaria und Dagmar 30. und 28. sind ja spannend. Ob sie zusammen fliegen?

Von Dagmar leider nix Neueres.

Und Recka war heute „daheim“ da müssen wir Geduld gaben.

Liebe Helia, heute mal wieder Zeit zum Gründlich schauen, und deshalb freue ich mich über Deine Infos. Wenn ich die Zeit nicht habe.

Gute Nacht :cat2::crescent_moon:

7 „Gefällt mir“

ich hoffe sehr, dass Dagmar wohlauf ist… Noch Daten vom 28.09.2022… :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Recka wird Dagmar sicher vermissen. Sie müssen auch noch massiv Auswilderungsstress loswerden.

Du hast so ein schönes Ava, Ellen250. :heart:

1 „Gefällt mir“

Dagmar geht es gut🦅

https://forum.lbv.de/t/dagmar-auf-reisen/2125/28?u=wolke

Schönen Tag🌻

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Abend! … LG

15 „Gefällt mir“

Danke. Ich liebe diese Aufnahme, ist auch Handyhintergrund. Katerchen :heart: vor Salzsteinlampe.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Dagmar!! :partying_face:






:partying_face: … habt einen schönen Tag!! … LG

20 „Gefällt mir“