GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Sag ich doch: Super oder sogar Super plus getankt! :fuelpump:

4 „Gefällt mir“

Recka hat einen riesigen Satz gemacht!

1 „Gefällt mir“

Klasse! Sowas hab ich mir immer gewünscht - als jemand dem die dortige Gegend doch relativ fremd ist, hatte ich immer Probleme die diversen Standorte in Relation zu setzen. Danke Karl.

5 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen :grinning: , Neue Daten von Recka!!

… habt einen schönen Abend! … LG

24 „Gefällt mir“

Ob das ein​:star2:wird. Einfach schön zu beobachten. Danke Helia :heart:

6 „Gefällt mir“

Wo ist Dagmar, seit 9 Oktober keine neuen Daten. Hoffendlich ist alles in Ordnung. :face_with_monocle:

10 „Gefällt mir“

Sie hat bestimmt einen guten Futterplatz gefunden und lässt es sich gutgehen!! :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Recka am Dachstein,dort hat sich früher Bavaria auch sehr lange aufgehalten, bevor sie nach Wien,flog
es bleibt spannend nichts neues von Dagmar,es geht ihr sicher gut?:eagle::eagle::eagle::star:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Recka mal am Fernsehen zu sehen.
Da wird doch der Film „Die Rettungsflieger „
immer gedreht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Recka!!

… habt einen schönen Tag! … LG

20 „Gefällt mir“

Jetzt ist sie gar nicht mehr, weit entfernt vom Drehort der Bergretter vielleicht fliegt sie ja, während der Dreharbeiten mal durchs Bild :smiling_face_with_three_hearts::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Des mein ich doch Monika :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann wird sie noch ein Fernsehstar :joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Nachmittag! … LG

17 „Gefällt mir“

Ja, super. Eisriesenwelt, auch eine sehenswürdige Eishöhle :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@monic
Der Toni hat kürzlich mal berichtet, dass Dagis Sender leider schwächelt. Deswegen lassen sie sich nur 1 x täglich ein Signal senden.
Aber es gibt ja immer wieder auch Funklöcher. :four_leaf_clover: :bartgeierflug:

8 „Gefällt mir“

Bavaria schlägt ja eine ganz andere Richtung ein. Folgt Bavaria etwa Recka :thinking:? Die Richtung stimmt schon mal.

4 „Gefällt mir“

Gut wenn es nur ein schwacher Sender ist. Bei dem schönen Wetter wird sich der Sender sicher wieder aufladen, wenn sie im Sonnenschein ist. :sunny: :sunny:

6 „Gefällt mir“

??? Hat sie ja nicht!! … LG

@Helia nein, da war sie doch übern Wilden Kaiser (Der Bergdoktor) :rofl:. Da hätte ich doch so sehr auf sie gehofft :wink:.

2 „Gefällt mir“