Hallo zusammen
, Neue Daten von Bavaria!!
… habt einen schönen Abend!! … LG
Wieder mal ein herzliches Dankschön fürs einstellen
. ist immer so interessant wo unsere Mädels sind
Danke
schönen Abend wünsch ich LG
@Helia - du machst das so toll für die ganze Fangemeinde! Und Recka ist ja noch nicht soooo lange unterwegs auf der GPS-Karte ![]()
(Wie wird das dann im nächsten Jahr, wenn nochmal Bartis dazukommen
)
Das wird toll. So 7-8-9 Sterne (Recka ist wohl beim 1. So auf den Bildern). Ich freue mich. Auf Deine Einstellungen @Helia ![]()
Diese Zusammenstellung finde ich genial. Würde mich freuen
(viel Arbeit, ich könnte es nie) das hin und wieder zu sehen.
So täglich @Helia unersetzlich. Freue mich jeden Tag darüber
.
Aktuell verfügbare Daten in einer Karte:
Die GPS-Daten von Dagmar sind 6 Tage im Rückstand.
@Helia , damit möchte ich Dir keine Konkurrenz machen. Manchmal überkommt es mich einfach.
Liebste Dagmar, sag mal pieps
Guten Morgen lieber @Karl , Dankeschön für die Zusammenstellung der GPS Daten in einer Übersicht! Für mich ist es ein Miteinander Wissenswertes zu Erfahren und Weiter Zugeben! Zusammenfassungen (Karten und Bilder) dienen auch der besseren Übersicht und Erfreuen Hier im Forum so manch eine SEELE!! – Ich freue mich über Deine Zusammenfassungen jedesmal!! Hab Herzlichen Dank dafür!! Ich Wünsche dir einen Schönen Tag! … LG aus Berlin Helia
@IreneSpann , @Ellen250 , @alle , Dankeschön für Eure Fürsprache! –
Tja nächstes Jahr brauche ich wohl ein 2.tes Gerät für die vielen Routendatenkarten!
. – … habt alle einen schönen Tag!! … LG
Aktuell verfügbare Daten in einer Karte:
Verzögerung der Datenübermittlung:
Bavaria: 1 Tag
Dagmar: 7 Tage
Recka: -
Hihi, am 17.10. ist sie beim Spital am Pyhrn! Da werden doch wohl keine Knochen rumliegen.
Obwohl: sie ist noch ein paar Kilometer entfernt…
Der einzige Sender📡 der keinen Ruck macht, ist der von Dagmar.
Bin schon ein wenig beunruhigt ![]()
Wie geht es Euch damit ?
@Dorie
Du weißt, dass hier dieTechnik schwächelt. So halte ich es wie früher bei meinen Kindern, wenn sie unterwegs waren. Die haben sich nur gemeldet, wenn sie irgendwelche Unterstützung brauchten. Daher: No news are good news!
Na Gott sei Dank ist Recka nicht auch Richtung Wien!! ![]()