Ihre Schwester Wally
hatte es auch nicht eilig.
Auch von mir einen schönen Sonntag ![]()
Ihre Schwester Wally
hatte es auch nicht eilig.
Auch von mir einen schönen Sonntag ![]()
https://forum.lbv.de/t/webcam-2022/33/7012?u=doriss
Wenn wieder jemand an der Monitoring-Hütte im Einsatz ist, ist Recka wahrscheinlich noch im Bereich der Halsgrube. Halt so wie vor ihrem ersten großen Ausflug.
Und Bavaria könnte nach den neuesten Daten ebenfalls Kurs dorthin nehmen.
Vielleicht
?
Träumen darf man ja.
Aktuell verfügbare Daten in einer Karte:
Verzögerung der Datenübermittlung: Bavaria: - Dagmar: 11 Tage Recka: 1 Tag
Hallo @Karl ; danke für die schöne Übersichtskarte. ![]()
Die Übertragungsbedingungen für die Positionsdaten scheinen in den Ostalpen ja momentan leider nur mäßig zu sein. Von den Österreichern gibt es z.Zt. teils auch keine aktuellen Daten, bspw:
Bei den Schweizern sieht es viel besser aus, dort sind (fast) alle aktuell -3d, bis auf:
Ich hoffe es geht allen Bartis gut und es sind nur schwache Sender die Ursache für die Funkstille.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GPS-Daten aller vier bisher in Bayern ausgewildeter Bartgeier-Damen.
Hier in einem etwas größeren Maßstab dargestellt, damit deutlich wird, wie groß das Gebiet ist, das sie bisher durchstreift haben.
Das ist ja beeindruckend, Karl! Man macht sich das gar nicht so richtig klar. Danke!
@Karl du hast schon echt tolle Ideen die Flugrouten unserer Mädels darzustellen
. Die Anzeige ist wirklich genial ![]()
Es gibt endlich neue Daten von Dagmar!!! Jetziger Stand vom 15.10.22, Dagmar ist in der Nähe vom Großglockner!
@Andrea echt?? Ganz, ganz große Erleichterung
!! Wo hast du es gelesen ?
Bei GPS Bartgeier sind neue Daten auf der Karte zu sehen, liebe @Moni1 ! Gott sei Dank wissen wir jetzt, wo sie steckt.
Danke @Andrea Andrea, ich war gerade ganz aufgeregt vor Freude, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können ![]()
Macht doch nichts, liebe @Moni1 , wir sind ja füreinander da!
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcam 2022
Die GPS-Daten von Recka sind zur Zeit wieder deaktiviert.
siehe Hinweis vom LBV-Team:
„Hinweis: Da Recka sich nach ihrem größeren Ausflug in die Alpen wieder in der Halsalm aufhält, haben wir die Karte deaktiviert. Wenn sie endgültig den Nationalpark verlassen hat, ist die Karte hier natürlich wieder zu sehen.“