GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

@david.schuhwerk Beides schöne Nachrichten, danke! Von Dagmar beruhigend und von Recka sehr interessant. Was mag Recka wohl antreiben wieder in gewohnte Gefilde zurückzukehren… :bartgeier: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

12 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk schön von den beiden wieder zu hören und zu sehen. DANKE

8 „Gefällt mir“

Liebe Community,

Leider muss ich die Meldung bezüglich Dagmar wieder etwas revidieren: Die Meldung kam zwar gestern, aber der Sendepunkt ist schon eine Woche alt. Das passiert manchmal bei sehr schlechtem Empfang. Gleichzeitig haben wir eine wahrscheinliche Sichtung von ihr aus dem Zeitraum, aber leider nix aktuelles.
Sorry, mein Fehler.
Dann müssen wir uns weiter noch etwas gedulden.

Trotzdem schönen Tag allen!

36 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
wie toll ist das denn? unsere recka wieder in der halsgrube :tada:
und bavaria ist doch auch nicht so weit weg, oder?
und wenn dagmar wieder signale sendet, und davon gehe ich mal aus, ist alles gut.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende :wave:t3:

9 „Gefällt mir“

Lieber @david.schuhwerk ,
Vielen Dank auch von mir für deine Infos zu Dagmar und der Heimkehrerin Recka. Bei Dagi’s schwachem Sender werden wir alle in den kommenden Wochen viel Geduld und gute Nerven brauchen .

11 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Recka!!

… habt einen schönen Nachmittag!! … LG

22 „Gefällt mir“

Vielen lb Dank für die Infos. Grüße an alle

7 „Gefällt mir“

Das war jetzt ein kleines Wechselbad der Gefühle :slightly_smiling_face:.
Dagmar scheint es so zu machen wie ihre Verwandte Bavaria bzw. die Sender, die sie tragen ( ob diese wohl miteinander verwandt sind bzw. aus der gleichen Serie stammen :wink:?).
Also ist wieder Abwarten und Geduld angesagt. Ich hoffe, wie alle hier, dass es ihr gut geht und wir bald eine positive Nachricht bekommen.

:loudspeaker: Dagiii, mach’s nicht so spannendend !!!

13 „Gefällt mir“

Und Recka hat es tatsächlich geschafft in der gigantischen Welt der Täler, Gipfel und Bergmassive nach Hause zurück zu finden.
Feiner, schlaues Mädchen

Ich nehme an es gibt wieder Rippchen zum Aufpäppeln?

10 „Gefällt mir“

Danke David für deinen Bericht @david.schuhwerk
Die Ripperl in der Halsgrube sind einfach die besten! Recka weiß, wo sie’s sich gut gehen lassen kann! :joy: Aber schon ein wenig ungewöhnlich, dass sie nach ihren weiten Flügen so schnell wieder zurückgekehrt ist, oder?
Und Dagmar wird uns viel abverlangen mit ihrem schwachen Sender :grin: :laughing:

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Tag! … LG

22 „Gefällt mir“

@Helia Danke für das frühe Einstellen. Ich gehe jetzt mit Hund und einkaufen. Wünsche Dir und allen Foris ein schönes Wochenende!!! :sun_with_face: :sunflower: :pretzel:

7 „Gefällt mir“

Hallo zusdammen :grinning: , Neue Daten von Recka!!

… habt einen schönen Tag!! … LG

26 „Gefällt mir“

Recka auf dem Weg nach Hause :heart:

Liebe @Helia , ich wünsche dir ein schönes Wochenende

6 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk, das sind so schöne wie beruhigende Nachrichten. Vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk, ach schade, jetzt hatte ich erst die ältere Nachricht von dir gelesen und hatte mich schon so gefreut. Aber dann müssen wir halt weiter ganz fest die Daumen drücken, dass es Dagmar gut geht. :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!

… habt einen schönen Nachmittag!! … LG

19 „Gefällt mir“

Liebe @Helia lieben DANK für deine Berichte, wieder mal ein extra :gift_heart: für dich

Ich hoffe Dagmar :bartgeier: spannt uns nicht noch länger auf die Folter, man macht sich einfach Gedanken, auch wenn ich versuche es immer wieder zu verdrängen.

Schönes Wochenende zu dir, bleib gesund

lg Helga

11 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: :partying_face: , Neue Daten von Recka!!!

… habt einen schönen Sonntag!! … LG

23 „Gefällt mir“

@Alle Recka erobert sich halt langsam die Welt, was kein Fehler ist. Gut Ding will Weile haben.
Euch allen einen schönen Sonntag bei hoffentlich Bilderbuchwetter!

9 „Gefällt mir“